Vertrag im Kundencenter hinzufügen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe 3 Verschiedene Verträge:
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
- Einen Festnetz in Prien
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Jedoch drehe mich aber immer im kreis auf der website und das Feld "Vertrag Hinzufügen" bringt mich wieder an den Anfang.
Bitte um Lösung und vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
89
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
2
vor einem Jahr
137
0
5
vor 2 Jahren
118
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Kiki Koch
- Einen Mobilfunk und einen Festnetz in münchen
Geht, siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Ich würde gerne meinen Prien Vertrag in meinem Kundenportal (mit den Zugangsdaten aus dem Münchner Vertrag) hinzufügen, das ich alles auf einem Blick in einem Kundenportal habe und nicht immer mit zwei Zugangsdaten herum wechseln muss.
Geht nicht.
Es kann nur ein Festnetzvertrag im Kundencenter mit einem Loggin verwaltet werden.
6
von
vor einem Jahr
Hallo @Kiki Koch,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie @->Mataimaki <- bereits geschrieben hat, ist es nur möglich eine Festnetzkundennummer im Kundencenter zu verknüpfen.
Ist es unbedingt erforderlich, dass Ihre Festnetzanschlüsse unter zwei unterschiedlichen Festnetzkundennummern laufen?
Es gibt für mich die Möglichkeit beide unter einer Nummer zusammenzufassen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0
von
vor einem Jahr
Hallo Marita,
danke für deine Unterstützung.
Nachdem ich auf Unterstützung angewiesen bin und ich in nächster zeit im Urlaub bin kann ich erst am 17.05 (16-17 Uhr)
Ich hoffe sie finden Zeit für mich
Viele Grüße
Kiki Koch
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Kiki Koch,
gerne melden wir uns am 17.05. wieder bei dir. 😊
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. ☀️
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von