Solved
Verzögerung Bereitstellung schnelleres Internet, VERZÖGERUNG UND KEINE REAKTION
5 years ago
Liebe Community,
ich habe bei der Telekom eine schnellere Internetanbindung bestellt, sobald diese in unserer Gemeinde verfügbar ist. Ende 2019 wurde mir von der Telekom bestätigt, das ab Januar 2020 schnelleres Internet zur Verfügung steht und die Umstellung dann automatisch erfolgt. Kurz vor Silvester dann die Meldung, das sich die Bereitstellung verzögert. Mehrfache Nachfragen blieben in guter Telekom-Tradition unbeantwortet. Wer weiß einen Weg, Auskunft zu erhalten? Die monatliche Rechnung buchen sie immer ohne Verzögerung ab, Kundenservice ist jedoch immer noch ein Fremdwort. Wer hat Erfahrungen mit alternativen Anbietern im Raum Rosenheim?
1037
21
This could help you too
Solved
3393
0
8
Solved
2602
0
4
358
0
3
4 years ago
522
0
2
601
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Melanie, die heute nicht im Hause ist. Nach meinen Recherchen war der 6.3. der Termin, ab dem schnelleres DSL bei Ihrem Anschluss buchbar werden sollte. Sobald dies der Fall war, wurde der Produktwechsel auf einen Tarif mit schnellerem DSL für Sie eingebucht. Ein paar Tage Vorlauf benötigen unsere Systeme dann immer noch. Die Auftragsbestätigung zum 13.03. müssten Sie inzwischen erhalten haben. Ende nächster Woche geht es dann also endlich los mit dem schnelleren Internet für Sie. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit. Wenn noch weitere Rückfragen bestehen, dann geben Sie gerne Bescheid. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Angela G.
0