Solved
Vorstandsbeschwerde
9 years ago
Guten Abend,
ich hatte über einen Zeitraum von 14 Monaten Kontakt mit verschiedenen Hotline Mitarbeiten und bin mit meinem Latein am Ende. Nun weiß ich keinen anderen Ausweg als eine Beschwerde an den Vorstand zu richten.
Welche ist die schnellste und effektivste Methode dies zu tun, da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
2145
22
This could help you too
4 years ago
1229
0
4
4 years ago
1185
0
4
4 years ago
1402
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Mal davon abgesehen, dass Du hier in einem reinem Kundenforum bist...
da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.
da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.
Wofür?
Die User dieses Forums haben oftmals gute Ideen und Hinweise
20
Answer
from
9 years ago
Hallo! Ich würde eine Beschwerde an den Vorstand direkt in der Zentrale in Bonn platzieren. Die Anschrift lautet: Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn Viel Erfolg! Das Ergebnis wäre mal sehr interessant... VG Elmar
Hallo!
Ich würde eine Beschwerde an den Vorstand direkt in der Zentrale in Bonn platzieren. Die Anschrift lautet:
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Viel Erfolg! Das Ergebnis wäre mal sehr interessant...
VG Elmar
VielenDank.
Dann werde ich morgen mal direkt den Brief schreiben.
Puhh, ich sehe gerade, dass mein letzter Post jede Menge Rechtschreibfehler enthält. Lässt sich leider nicht mehr korrigieren. Sorry.
Answer
from
9 years ago
Hallo! Ich würde eine Beschwerde an den Vorstand direkt in der Zentrale in Bonn platzieren. Die Anschrift lautet: Deutsche Telekom AG
Hallo!
Ich würde eine Beschwerde an den Vorstand direkt in der Zentrale in Bonn platzieren. Die Anschrift lautet:
Deutsche Telekom AG
Ich kenne mich zwar mit Vorstandsbeschwerden nicht aus, aber der (zukünftige) Vertragspartner ist die Telekom Deutschland GmbH.
Answer
from
9 years ago
@Dishmaster Zitat: P.S. Den Hinweis mit der BNA fand ich auch süss ^^ Ich freue mich, dass ein sachlicher Hinweis Sie erheitert hat. Sicherlich haben Sie bereits Erfahrungen mit der Bundesnetzagentur und können deren Möglichkeiten beurteilen. @NPS011172 Zitat: ...dann wäre es besser gewesen, Sie hätten gleich den ersten Termin zur Bereitstellung angenommen und lieber eine gewisse Zeit einen ungenutzten Anschluss gezahlt... Ich halte es für nicht ausgeschlossen dass der Fragesteller das auch gemacht hätte, wenn man ihn auf die zu erwartenden Probleme hingewiesen hätte.
@Dishmaster
Zitat: P.S. Den Hinweis mit der BNA fand ich auch süss ^^
Ich freue mich, dass ein sachlicher Hinweis Sie erheitert hat.
Sicherlich haben Sie bereits Erfahrungen mit der Bundesnetzagentur und können
deren Möglichkeiten beurteilen.
@NPS011172
Zitat: ...dann wäre es besser gewesen, Sie hätten gleich den ersten Termin zur
Bereitstellung angenommen und lieber
eine gewisse Zeit einen ungenutzten Anschluss gezahlt...
Ich halte es für nicht ausgeschlossen dass der Fragesteller das auch gemacht hätte,
wenn man ihn auf die zu erwartenden Probleme hingewiesen hätte.
@Gelöschter Nutzer
Wäre es ein sachlicher Hinweis gewesen würde ich mich nicht melden, allerdings habe ich eine gewisse Abneigung gg. Leute die meinen bestimmte Anlaufstellen mit ihrem Müll zuwerfen zu müssen. Besonders wie in diesem Fall wo die BNA NICHTS mit dem Fall anfangen kann,dadurch Ressourcen geblockt werden die für RICHTIGE Probleme genutzt werden könnten. Dem TE kann man hier keinen Vorwurf machen, er hat einfach das Pech das er nicht schnell genug war, das du ihm jedoch versuchst eine Hoffnung zu geben mit dem Verweis auf die BNA ist nicht nur überflüssig,es ist schlichtweg Zeitverschwendung.
Die BNA ist dafür nicht zuständig,Punkt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @KG_TK-Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe in unserem System gesehen, dass bereits alles durch unseren Kollegen von der Beschwerdeabteilung richtig überprüft wurde.
Sie haben auch schon besprochen, wie Sie vorgehen:
Er hat den Fall in Bearbeitung und hat als Übergangslösung zum 10. Februar 2016 einen Hybrid-Anschluss gebucht. Sie bekommen von ihm Anfang März einen Rückruf, wie es dann mit den Leitungen für VDSL aussieht.
Mehr als die Kollegen kann ich leider nicht tun.
Ich hoffe mit Ihnen, dass im März schon Ihre gewünschte Geschwindigkeit buchbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from