Gelöst
Vorstandsbeschwerde
vor 9 Jahren
Guten Abend,
ich hatte über einen Zeitraum von 14 Monaten Kontakt mit verschiedenen Hotline Mitarbeiten und bin mit meinem Latein am Ende. Nun weiß ich keinen anderen Ausweg als eine Beschwerde an den Vorstand zu richten.
Welche ist die schnellste und effektivste Methode dies zu tun, da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
2139
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1221
0
4
vor 3 Jahren
1396
0
9
vor 4 Jahren
1182
0
4
vor 9 Jahren
Mal davon abgesehen, dass Du hier in einem reinem Kundenforum bist...
Wofür?
Die User dieses Forums haben oftmals gute Ideen und Hinweise
20
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @KG_TK-Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe in unserem System gesehen, dass bereits alles durch unseren Kollegen von der Beschwerdeabteilung richtig überprüft wurde.
Sie haben auch schon besprochen, wie Sie vorgehen:
Er hat den Fall in Bearbeitung und hat als Übergangslösung zum 10. Februar 2016 einen Hybrid-Anschluss gebucht. Sie bekommen von ihm Anfang März einen Rückruf, wie es dann mit den Leitungen für VDSL aussieht.
Mehr als die Kollegen kann ich leider nicht tun.
Ich hoffe mit Ihnen, dass im März schon Ihre gewünschte Geschwindigkeit buchbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Behiye,
tatsächlich hat sich Ihr Kollege gemeldet und eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Wenn jetzt die technische Umsetzung noch klappt, kann ich mich "endlich" entspannen.
Mit besten Grüßen
KG_TK-Kunde
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo! Ich würde eine Beschwerde an den Vorstand direkt in der Zentrale in Bonn platzieren. Die Anschrift lautet: Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn Viel Erfolg! Das Ergebnis wäre mal sehr interessant... VG Elmar
Hallo!
Ich würde eine Beschwerde an den Vorstand direkt in der Zentrale in Bonn platzieren. Die Anschrift lautet:
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Viel Erfolg! Das Ergebnis wäre mal sehr interessant...
VG Elmar
Hallo Elmar,
die Telekom hat tatsächlich auf mein Schreiben reagiert und mich angerufen. Ich bekomme jezt übergangsweise einen Hybrid Anschluss und im März soll eine Leitung geschaltet werden, mit der VDSL möglich ist.
Das Krisenmanagement war wirklich nicht schlecht. Ich hätte mir die ganze Aufregung ja gerne gespart aber wenn jetzt am Ende alles klappt (hoffentlich
), dann bin ich echt dankbar und zufrieden.
VG KG_TK-Kunde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @KG_TK-Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe in unserem System gesehen, dass bereits alles durch unseren Kollegen von der Beschwerdeabteilung richtig überprüft wurde.
Sie haben auch schon besprochen, wie Sie vorgehen:
Er hat den Fall in Bearbeitung und hat als Übergangslösung zum 10. Februar 2016 einen Hybrid-Anschluss gebucht. Sie bekommen von ihm Anfang März einen Rückruf, wie es dann mit den Leitungen für VDSL aussieht.
Mehr als die Kollegen kann ich leider nicht tun.
Ich hoffe mit Ihnen, dass im März schon Ihre gewünschte Geschwindigkeit buchbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von