Gelöst
Vorstandsbeschwerde
vor 9 Jahren
Guten Abend,
ich hatte über einen Zeitraum von 14 Monaten Kontakt mit verschiedenen Hotline Mitarbeiten und bin mit meinem Latein am Ende. Nun weiß ich keinen anderen Ausweg als eine Beschwerde an den Vorstand zu richten.
Welche ist die schnellste und effektivste Methode dies zu tun, da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
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vor 9 Jahren
Mal davon abgesehen, dass Du hier in einem reinem Kundenforum bist...
Wofür?
Die User dieses Forums haben oftmals gute Ideen und Hinweise
20
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort.
Es freut mich, dass nun eine Lösung zu Ihrem Anliegen gefunden wurde.
Sie können gerne jederzeit auf mich zukommen, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Behiye,
der Techniker war heute wie vereinbart da und hat den Anschluss geschaltet. Telefon und DSL funktionieren aber die LTE Funktion nicht.
In den Systemmeldung steht:
Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)
Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
und im Engineer Menü unter Bonding:
LTE tunnel ( LTE :tun): Down
DSL tunnel (DSL:tun): Down
Bonding (Bond): Down
D.h., der Hybrid Turbo "zündet" nicht.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Beste Grüße
KG_TK-User
Antwort
von
vor 9 Jahren
schön, dass der Anschluss geschaltet ist. Schade ist jedoch, dass der LTE -Anteil noch nicht funktioniert.
Ich habe für Sie bei den Kollegen der Technik angerufen. Diese haben ein Ticket eröffnet und dieses wurde zur genauen Überprüfung an die Hybrid-Abteilung weitegeleitet. Sie erhalten diesbezüglich heute noch einen Rückruf.
Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @KG_TK-Kunde,
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe in unserem System gesehen, dass bereits alles durch unseren Kollegen von der Beschwerdeabteilung richtig überprüft wurde.
Sie haben auch schon besprochen, wie Sie vorgehen:
Er hat den Fall in Bearbeitung und hat als Übergangslösung zum 10. Februar 2016 einen Hybrid-Anschluss gebucht. Sie bekommen von ihm Anfang März einen Rückruf, wie es dann mit den Leitungen für VDSL aussieht.
Mehr als die Kollegen kann ich leider nicht tun.
Ich hoffe mit Ihnen, dass im März schon Ihre gewünschte Geschwindigkeit buchbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von