Gelöst

Vorstandsbeschwerde

vor 9 Jahren

Guten Abend,

 

ich hatte über einen Zeitraum von 14 Monaten Kontakt mit verschiedenen Hotline Mitarbeiten und bin mit meinem Latein am Ende. Nun weiß ich keinen anderen Ausweg als eine Beschwerde an den Vorstand zu richten.

Welche ist die schnellste und effektivste Methode dies zu tun, da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.

 

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

2143

22

    • vor 9 Jahren

      Mal davon abgesehen, dass Du hier in einem reinem Kundenforum bist...


      @KG_TK-Kunde schrieb:

      da die Zeit sehr drängt und ich schnellstens eine Lösung brauche.


      Wofür?

      Die User dieses Forums haben oftmals gute Ideen und Hinweise

       

       

       

      20

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @KG_TK-Kunde,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Es freut mich, dass nun eine Lösung zu Ihrem Anliegen gefunden wurde.
      Sie können gerne jederzeit auf mich zukommen, wenn Sie meine Unterstützung benötigen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Behiye,

       

      der Techniker war heute wie vereinbart da und hat den Anschluss geschaltet. Telefon und DSL funktionieren aber die LTE Funktion nicht.

      In den Systemmeldung steht:

      Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)

      Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

      und im Engineer Menü unter Bonding:

      LTE tunnel ( LTE :tun): Down

      DSL tunnel (DSL:tun): Down

      Bonding (Bond): Down

       

      D.h., der Hybrid Turbo "zündet" nicht.

      Wie kann das Problem gelöst werden?

      Beste Grüße

      KG_TK-User

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @KG_TK-Kunde,

      schön, dass der Anschluss geschaltet ist. Schade ist jedoch, dass der LTE -Anteil noch nicht funktioniert.

      Ich habe für Sie bei den Kollegen der Technik angerufen. Diese haben ein Ticket eröffnet und dieses wurde zur genauen Überprüfung an die Hybrid-Abteilung weitegeleitet. Sie erhalten diesbezüglich heute noch einen Rückruf.

      Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @KG_TK-Kunde,

      vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.

      Ich habe in unserem System gesehen, dass bereits alles durch unseren Kollegen von der Beschwerdeabteilung richtig überprüft wurde.

      Sie haben auch schon besprochen, wie Sie vorgehen:
      Er hat den Fall in Bearbeitung und hat als Übergangslösung zum 10. Februar 2016 einen Hybrid-Anschluss gebucht. Sie bekommen von ihm Anfang März einen Rückruf, wie es dann mit den Leitungen für VDSL aussieht.

      Mehr als die Kollegen kann ich leider nicht tun.

      Ich hoffe mit Ihnen, dass im März schon Ihre gewünschte Geschwindigkeit buchbar ist.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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