crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2013 19:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@aldos2014 schrieb:
also so wie Ich nun gelesen habe besteht der Fehler seit 2013 und leider immer noch nicht gelöst worden bekomme immer noch die Meldung
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:2000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)
Seit 2013 wird hier wiederholt erklärt, dass dieser vermeintliche Fehler gar kein Fehler ist!
Die Telekom unterstützt an Deinem Anschluss sowohl den Zugriff auf das Internet per IPv4- als auch per fortschrittlichen IPv6-Protokoll.
Da die Internetangebote nur per Zahlen-Adressen errreicht werden können, muss es einen DNS (Domain Name Service) geben, der einen im Browser eingegebenen Namen wie t-online.de zunächst versucht, in eine IPv6- und, wenn das nicht klappt, in eine IPv4-Adresse aufzulösen.
Bei t-online.de findet der DNS-Server umgehend die IPv6-Adresse 2003:2:4:164:217:6:164:162, beim Aufruf von bild.de findet der DNS-Server aber keine IPv6-Adresse und mein Speedport W 724V Typ C meldet den "Fehler":
06.04.2016 18:42:02 DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:4000::53 meldet ein Ereignis: Non Existent Domain(3) (P008)
Anschließend wird für den Namen bild.de eine IPv4-Adresse gesucht, die dann auch existiert 145.243.248.21.
Also, alles vollkommen richtig und kein Fehler des Speedports oder des DNS-Servers. Wenn für das Internetangebot keine IPv6-Adresse existiert, dann wird eine entsprechende "Verwirrmeldung" protokolliert.
Gruß Ulrich
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge was die Problemlösung betrifft? Ich denke mal die Nutzer hier haben ein Anrecht zu erfahren wann und wie was passiert.
09.01.2014 18:31
10.01.2014 22:44
15.01.2014 12:14
15.01.2014 20:16
17.01.2014 14:25
18.01.2014 22:24
19.01.2014 15:54
22.01.2014 22:03
23.01.2014 09:26
Mittlerweile habe ich ständige Vebindungsabbrüche auch ohne Einbindung des Fernsehers. Mein Speedport W724V Typ A weist in den Systemmeldungen ständig Abbrüche mit den von Ihnen dargestellten Kennzeichnungen auf.
23.01.2014 11:36
Speziell zum W724V kann ich sagen, dass erstens die WLAN-Zeitsteuerung definitiv nicht funktioniert und zwar genauso wie im ersten Post beschrieben
Bezüglich der Zeitschaltregel des Speedport W 724V - solch ein Fehlverhalten ist nicht bekannt. Die Kollegen empfehlen den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Wenn auch dies keine Abhilfe schafft, sollte ein Versandaustausch durchgeführt werden.
ICH BITTE UM NACHBESSERUNG DA ICH ZWEI KUNDEN HABEN DIE DIES HABEN WOLLEN: DANN SCHREIBT ES NICHT DRAUF WENNS NICHT FUNKTIONERT
Wlan m.E. eine einzige Katastrophe, besonders das ab Werk 5GHZ und 2,4GHZ die gleiche SSID haben. Hier sind ja schon die ersten Probleme vorprogrammiert. Schwachsinn hoch 3.
Und dann nur Abbrüche
Oder die Router verlieren die Zugangsdaten, natürlich mit allen Einstellungen
Ich selber hatte den W723V Typ A und Typ B und den W724V am IP-Anschluss in Gebrauch. Nur Probleme mit WLAN, Inetverbindung, und vor allem Telefonie. (Ich steckte teilweise zweimal am Tag Pro Forma aus und wieder an, weil mir das ewige probieren ob ich überhaupt noch erreichbar bin zuwider wurde.
Ein gutes Beispiel noch der W701V oder der W503 z.B wurde ja bekanntlich nicht von Arcadyan oder anderen billigherstellern produziert. Gabs hier die Probleme so extrem? Never.
für eure Tipps am Telefon könnt ihr euch auch nen eurojobber vom Arbeitsammt holen. Dem schreibt ihr dann einen Zettel was er sagen muss und gut is.
23.01.2014 15:19
23.01.2014 18:22
Speziell zum W724V kann ich sagen, dass erstens die WLAN-Zeitsteuerung definitiv nicht funktioniert und zwar genauso wie im ersten Post beschrieben
Bezüglich der Zeitschaltregel des Speedport W 724V - solch ein Fehlverhalten ist nicht bekannt. Die Kollegen empfehlen den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu konfigurieren. Wenn auch dies keine Abhilfe schafft, sollte ein Versandaustausch durchgeführt werden.
Wlan m.E. eine einzige Katastrophe, besonders das ab Werk 5GHZ und 2,4GHZ die gleiche SSID haben. Hier sind ja schon die ersten Probleme vorprogrammiert. Schwachsinn hoch 3.
inwiefern? - wenn ein WLAN-Client 5-GHz-fähig ist, kann er so nämlich unter derselben SSID einbuchen wie die anderen WLAN-Clients des Kundenhaushalts, die nur 2,4 GHz beherrschen: in meinen Augen ist dies ein sinnvolles Komfortmerkmal.
Und dann nur Abbrüche
unter welchen Betriebsbedingungen?
Oder die Router verlieren die Zugangsdaten, natürlich mit allen Einstellungen
"*die* Router" . . . hm . . . dies wäre mir so nicht bekannt - und ich arbeite seit längerem mit dieser Geräteklasse.
Ich selber hatte den W723V Typ A und Typ B und den W724V am IP-Anschluss in Gebrauch. Nur Probleme mit WLAN, Inetverbindung, und vor allem Telefonie. (Ich steckte teilweise zweimal am Tag Pro Forma aus und wieder an, weil mir das ewige probieren ob ich überhaupt noch erreichbar bin zuwider wurde.
nicht jedes Fehlerbild eines *Dienstes* wird durch das *Endgerät* ausgelöst - insbesondere bei der IP-Telefonie . . .
Ein gutes Beispiel noch der W701V oder der W503 z.B wurde ja bekanntlich nicht von Arcadyan oder anderen billigherstellern produziert. Gabs hier die Probleme so extrem? Never.
einige gute Gegenbeispiele: am W 700V war unser Systempartner Arcadyan wesentlich beteiligt, und auch der W 503V Typ C stammt aus diesem Haus.
für eure Tipps am Telefon könnt ihr euch auch nen eurojobber vom Arbeitsammt holen. Dem schreibt ihr dann einen Zettel was er sagen muss und gut is.
ein konstruktiver Beitrag zum Thema sieht anders aus . . . *mir_ist_schlecht
um es in aller Deutlichkeit klarzustellen:
dieses Forum ist kein SCHREItherapeutischer Freiraum. *kritisch
Vor meinen Kolleginnen und Kollegen, die Sie telefonisch erreichen können, und deren Leistung bei der Betreuung unserer Kundinnen und Kunden ziehe ich den Hut - denn sie machen einen sehr guten Job.
Ebenso sehe ich keinen Grund, hier die Qualifikation von 1-Euro-Jobbern pauschal in Frage zu stellen, nur weil sie eine "Vergütung" erhalten, die weiß Gott niemand "verdient".
23.01.2014 18:36
31.01.2014 19:27
04.02.2014 19:50
07.02.2014 17:10
10.02.2014 22:29
19.02.2014 21:36
21.02.2014 03:01
23.02.2014 08:33
23.02.2014 16:55
24.02.2014 16:16
24.02.2014 21:18
25.02.2014 00:56
26.02.2014 00:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.