Gelöst
WLAN funktioniert nicht. Hilfe!
vor 11 Monaten
Letzte Woche wurde bei mir das wlan eingerichtet. Ich nutze einen speedport3. Einen Tag hat alles funktioniert. Seitdem wird auf allen Geräten zwar wlan als verbunden angezeigt, Empfang ist aber nicht da. Auf dem Router leuchten „Status“ und „WLAN“, „Link“ blinkt manchmal auf.
In der magenta App steht, dass die Verbindung da sei. Eine Störung wurde nicht gefunden.
In der Hotline werde ich seit mehreren Tagen immer wieder nur zu einer KI durchgestellt. Die hat mich mehrere Minuten vom Netzwerk getrennt, das hat aber auch nichts gebracht. Mehrere Male den Router vom Strom nehmen und ein durchgeführtes reset auch nicht. Der Router lässt sich in der App nicht updaten.
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Ich drehe langsam durch ohne Internet. 😅
337
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
280
0
5
vor 9 Monaten
126
0
1
vor 11 Monaten
146
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin endlich wieder online: Der Techniker war gestern da und konnte das Problem beheben. Die Kabel waren nicht mehr im Verteiler. Vielen Dank an alle hier für die Unterstützung! 😊
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Mimmi29,
freut mich sehr zu hören, dass alles wieder läuft. Super, dass der Techniker den Fehler im Verteiler entdeckt hat. 🔍
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.☀️
Viele Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von