Gelöst
Ware angekommen, esim qr code, vertrag oder lieferschein nicht erhalten.
vor einem Jahr
Ich hab letze Woche Donnerstang ein smartwatch + esim bestellt. Smatwatch angekommen, aber kein Brief dazu, kein Vertrag, keine Kundennummer, kein esim qr code. Ohne esim qrcode kann die Uhr nicht benutzt werden. Mit dem Hotline schon telefoniert, finden es komisch, haben mir weiter geleitet zu einen nummer die "aus betrieblichen gründen nicht erreichbar sind".
Was soll ich noch machen? den vertrag zu kündigen kann ich nicht da ich keine vertrag bekommen habe.
Langsam hab ich das gefühl das den Uhr geschickt würde und keine weißt davon.
144
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
506
0
6
vor einem Jahr
Hallo @juz1
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte befüll Dein Profil:
Link zum persönlichen Profil
. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @juz1 und herzlich willkommen in unserer Community,
das ist wirklich eine ungünstige Situation.
Lass mich das bitte überprüfen. Befülle dafür dein Profil und gib mir hier im Thread wieder Bescheid. Nenne mir auch gleich dazu einen Rückrufzeitraum.
Viele Grüße
Danny H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke @Danny H. Mein Sohn würde sich freuen wenn der Osterhase ihm die Uhr bringt.
MfG
Joana
Antwort
von
vor einem Jahr
Du hast leider nur deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich brauche bitte eine Rückrufnummer, damit wir beide telefonieren können. VG Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Danny H. @Stimmt, dachte musste eine Telekom Telefon Nummer sein. Jetzt hab ich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @juz1,
so spät am Abend rufen wir unangekündigt nicht an. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das hab ich heute erledigt. Nach Empfehlung von Hotline, hab ich heute zurück geschickt und im Laden neu bestellt. Danke trotzdem
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @juz1.
In diesem Sinne wünschen wir dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von