Warten auf VDSL...
vor 6 Jahren
Seit 14.10. soll es bei uns geschaltet sein, seit dem 30.10. sollte ich dabei sein. Vorbestellt habe ich das Ganze am 5.8. !
Habe per Email eine Vorbestell-Bestätigung bekommen, seitdem ruht still der See! Kann mir jemand von den Experten sagen, ab wann ich mit dem Anschluss rechnen kann? Auf Dauer ist meine 6000er-Leitung wirklich nicht mehr schön!
Auftragsnummer: |
xxxxxxxx |
Bestelldatum: |
05.08.2019 |
....
Auftragsnummer entfernt. Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
278
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
322
0
2
397
0
4
vor 5 Jahren
566
0
9
vor 2 Jahren
267
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@t.elzeHast Du gebucht und eine Auftragsbestätigung bekommen? ohne Buchung pasiert nichts. Schau mal unter www.telekom.de/kundencenter
0
vor 6 Jahren
@t.elze kannst du bestellen im Kundencenter? Wenn ja dann mach es. Die Vorbestellung hat noch nie richtig funktioniert.
Du brauchst keine Angst haben für 2 Aufträge es kann nur einer gleichzeitig gebucht werden,und da die Vorbestellung sowieso kein Auftrag ist passt es.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis. Habe gerade noch mal Verfügbarkeitsprüfung gemacht, da steht leider immer noch "demnächst verfügbar" und "jetzt vorbestellen". Das bringt mir dann ja nichts. Also wohl noch warten...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@t.elze bei mir hat es sich auch um 2 Monate verzögert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
über die hinterlegte Kundennummer habe ich gerade einmal für Ihren Wohnort nachgefragt. VDSL soll ab Mitte November 2019 verfügbar sein. Es dauert also nicht mehr lange
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, hoffen wir das Beste! ✊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass die Buchung auf den neuen Tarif inzwischen durchgeführt werden konnte. Die Auftragsbestätigung mit dem Termin haben Sie auch schon per E-Mail erhalten.
Der Umstellung in der nächsten Woche steht nun nichts mehr im Weg.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, der 26.11. ist terminiert!
bin gespannt! ✊✊✊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von