Warum werden Schalttermine nicht eingehalten?

vor 15 Jahren

Das Thema zieht sich ja durch sämtliche Foren. Von Einzelfällen kann ja schon keine Rede mehr sein. Mir stellt sich nun die Frage warum ein Produkt so beworben wird, wenn man es nicht Schalten kann? Oder anders. Warum bekommt man einen Termin, der dann nicht eingehalten werden kann? Warum gibt es Probleme beim Schalten? Einfache Frage,denke ich.

17836

80

• vor 15 Jahren

Hallo mike1974,

danke für die positive Rückmeldung. Wir arbeiten an der Verbesserung unseres Service, nicht nur hier im Forum.

0

• vor 15 Jahren

Nach dem ganzen Chaos sollte eigentlich am 22.3 geschaltet werden. Leider wurde auch dieser Termin schon wieder verschoben. Wenn auch nur um einen Tag, aber ob dieser gehalten wird bleibt fraglich.

0

• vor 15 Jahren

Heute eine SMS bekommen. Der Termin im Kundencenter ist nur vorläufig. Dann wird das mit dem 23.3 wohl auch nix.
      Lustig ist die heutige Post. Erster Brief gedruckt am 18.3. In dem Stand: Wegfall VDSL50 und Zugang DSL16+. Und jetzt ein Zitat:Wir werden ihren Auftrag am 9.3.2010 ausführen.

Zweiter Brief gedruckt am 17.3. Zugang VDSL50 und Wegfall DSL16+. Und der Termin Dafür ist der 22.3.2010

Dr. Emmet Brown hat wohl die Rechte vom Fluxkompensator an die Telekom verkauft. Fröhlich 😄 *irre

Auf jeden Fall kümmert sich die Telekom. Ich lass mich überraschen

0

• vor 15 Jahren

Der erste Brief war die Bereinigung auf die bei Dir technisch geschaltete Bandbreite, da sonst eine Neubuchung nicht klappen würde.

0

• vor 15 Jahren

Das mit der Bereinigung ist schon klar gewesen. Lustig ist es trotzdem.

0

• vor 15 Jahren

Die Telekom ist ja nicht mal in der Lage Schalttermine einzuhalten, an denen gar nichts gross geschaltet werden muss.
      Der Entertain Schaltungstermin kann nicht mal für einen bestehenden VDSL25 Zugang eingehalten werden. Dieses erfährt man natürlich nicht aktiv durch die Telekom, sondern nur auf Anfrage per Mail. Grund der Telekom "aus systemtechnischen Gründen"...

0

• vor 15 Jahren

Leider wurde ich immer noch nicht umgeschaltet. Vorläufiger Termin ist der 7.4. Wenn das eine funktioniert, geht das andere wieder nicht. Bin ja mal gespannt wie lange das so gehen soll. So langsam find ich es nicht mehr lustig. Jetzt wird auch noch der Briefkasten mit immer neuen Bestätigungen zugemüllt.

0

• vor 15 Jahren

Und wieder drei Tage ins Land gegangen.

0

• vor 15 Jahren

Leider ist nun immer noch nichts positives passiert. Irgendetwas tut sich ja. Mal kommt im Kundencenter die Meldung: KEINE RUFNUMMER und mal können keine Kundendaten abgerufen werden. Im Moment komme ich mir als Kunde mehr als verschauckelt vor. Da nun Ostern vor der Tür steht, gehe ich mal davon aus das auch da nichts passiert. Die Kündigung wartet nur noch darauf dass ich sie zur Post bringe. Leider konnte Frau Schröder auch nicht wirklich was beschleunigen.

0

• vor 15 Jahren

Jetzt kommt der Kracher schlechthin. Mein Bruder hat ein Upgrade auf VDSL25 gemacht. Es kam auch eine Bestätigung und der Schalttermin sollte gestern sein. Heute hat er mal im Router nachgesehen. Und welch eine Überraschung. Er ist ist doch tatsächlich NICHT GESCHALTET. Und da wird von Einzelfällen gesprochen. LÄCHERLICH

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von