Gelöst
Wechselstatus Telefonie & Internet
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich meinerseits etwas tun muss, wenn der Wechselstatus vom Fremdanbieter zur Telekom für Telefonie & Internet (Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic) lautet: "Wir haben den Anbieterwechselauftrag noch nicht erhalten, ohne das Dokument können wir die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter nicht übermitteln. (AWA)"? Bekomme ich das AWA-Formular zugeschickt, z.B. per E-Mail? Vielen Dank und viele Grüße, Jan.
347
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5139
0
3
vor einem Jahr
692
0
4
1525
0
1
Gelöst
1784
0
2
Gelöst
651
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Letztendlich war es so, dass ich dieses vorausgefüllte AWA-Dokument per E-Mail erhalten habe, digital signiert habe und anschließend hochgeladen habe. Hatte zuvor eine SMS an meinen persönlichen Berater geschickt, der mich zügig angerufen hat.
0