Gelöst

Widerruf Vertrag

vor 10 Monaten

Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

395

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       


      Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??

      Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte Fröhlich 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    301

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    205

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    261

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    207

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    260

    0

    3