Gelöst

Widerruf Vertrag

vor einem Jahr

Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

406

13

    • vor einem Jahr

      Steffen_H2

      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
      Steffen_H2
      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

      Wenn die Auftragsbestätigung der Telekom da ist können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

      So lange sie die nicht vorliegen haben, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Also Auftragsbestätigung abwarten.

      Dann hier widerrufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true 

      0

    • vor einem Jahr

      @Steffen_H2 

       

      Warte auf die offizielle Auftragsbestätigung von der Telekom

       

      Erst dann kannst du  innerhalb von 14 Tagen widerrufen, 

       

      Dann hierrüber:

      Kontaktformular:
      www.telekom.de/widerruf

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Steffen_H2 

       

      Warte bitte ab bis du  eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast!

      Erst dann kannst du widerrufen!

      Alle Vorabaktionen gehen in die Luft da es noch keinen Auftrag gibt!

       

      Grüßle

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
      Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Steffen_H2

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
      Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

      Steffen_H2

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
      Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen


      Sehr gerne Fröhlich 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Steffen_H2,

       

      freut mich sehr, dass dein Anliegen schnell gelöst worden ist und danke @*PazVizsla* für deine Unterstützung. 

       

      Liebe Grüße

      Sania

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       


      Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??

      Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte Fröhlich 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    334

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    215

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    267

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    208

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    262

    0

    3