Gelöst
Widerruf Vertrag
vor einem Jahr
Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
406
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
215
0
4
vor 6 Jahren
267
0
3
vor 2 Jahren
208
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
Wenn die Auftragsbestätigung der Telekom da ist können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
So lange sie die nicht vorliegen haben, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Also Auftragsbestätigung abwarten.
Dann hier widerrufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
vor einem Jahr
@Steffen_H2
Warte auf die offizielle Auftragsbestätigung von der Telekom
Erst dann kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen,
Dann hierrüber:
Kontaktformular:
www.telekom.de/widerruf
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Steffen_H2
Warte bitte ab bis du eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast!
Erst dann kannst du widerrufen!
Alle Vorabaktionen gehen in die Luft da es noch keinen Auftrag gibt!
Grüßle
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen
Sehr gerne
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Steffen_H2,
freut mich sehr, dass dein Anliegen schnell gelöst worden ist und danke @*PazVizsla* für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Sania
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht
Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??
Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von