Solved

Widerruf Vertrag

10 months ago

Ich habe Freitag den 21.06.2024 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL mit Fiber 250 abgeschlossen, welches durch ein Haustürgeschäft durchgeführt wurde. Jedoch habe ich mich nun entschieden diesen nun zu widerrufen jedoch habe ich immernoch keine Kundennummer und kann dadurch auch nicht das online Formular nutzen. Ich habe auch schon eine Email an widerruf@telekom.de geschickt. Jedoch keine Antwort erhalten ob die Mail angekommen ist.
Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

395

13

    • 10 months ago

      Steffen_H2

      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?
      Steffen_H2
      Was kann ich also nun machen damit ich aus diesen Vertrag rauskomme ?

      Wenn die Auftragsbestätigung der Telekom da ist können sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

      So lange sie die nicht vorliegen haben, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Also Auftragsbestätigung abwarten.

      Dann hier widerrufen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true 

      0

    • 10 months ago

      @Steffen_H2 

       

      Warte auf die offizielle Auftragsbestätigung von der Telekom

       

      Erst dann kannst du  innerhalb von 14 Tagen widerrufen, 

       

      Dann hierrüber:

      Kontaktformular:
      www.telekom.de/widerruf

      0

    • 10 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Steffen_H2 

       

      Warte bitte ab bis du  eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen hast!

      Erst dann kannst du widerrufen!

      Alle Vorabaktionen gehen in die Luft da es noch keinen Auftrag gibt!

       

      Grüßle

      9

      Answer

      from

      10 months ago

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
      Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

      Answer

      from

      10 months ago

      Steffen_H2

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
      Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

      Steffen_H2

      Habe da gerade angerufen, hat alles geklappt ist nun abbestellt
      Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen


      Sehr gerne Fröhlich 

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @Steffen_H2,

       

      freut mich sehr, dass dein Anliegen schnell gelöst worden ist und danke @*PazVizsla* für deine Unterstützung. 

       

      Liebe Grüße

      Sania

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ? Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal den Anschluss ja nicht

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       

      Steffen_H2

      gilt dann der widerruf für beides oder wofür ?
      Ich kann ja aktuell den Vertrag nicht widerrufen und dann brauche ich erstmal  den Anschluss ja nicht

       

       


      Du hast doch sicherlich eine Mail erhalten mit der Kombi aus Datum XXXXXX-PSM-XXXXXX ??

      Wenn ja dann bitte die 0800 2266100 anrufen, die Kollegen vom Team Glasfaserausbau können den Glasfaserauftrag ohne Probleme stornieren, damit ist die Baubeauftragung und Produktbestellung Geschichte Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      301

      0

      2

      2 years ago

      in  

      205

      0

      4

      6 years ago

      in  

      261

      0

      3

      2 years ago

      in  

      207

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      260

      0

      3