Solved

Wie immer schlechter Service

1 year ago

Guten Morgen,

ich wollte mal wieder meinen Ärger Luft machen. Ich frag mich gerade, ob bei der Telekom es mal normal läuft wenn man einen Termin hat. Ich bin so stinke sauer. 
Ich habe am Anfang des Monats mit einem Mitarbeiter der Telekom telefoniert. Ich brauchte einen Termin, da in unserer Glasfaserleitung was umgestellt werden sollte. Da haben wir einen Termin ausgemacht mit Zeitfenster, da der gute Herr meinte es gingen nicht anders. Mein Lebensgefährter hat auf Arbeit für den Nachmittag alle Patienten abgesagt, weil ich nicht Urlaub nehmen kann(bei mir ist es abhängig von der Praxisschliessung). Gestern sitzt er zu Hause nach dem er sich Urlaub genommen hat, wie gesagt Patienten abgesagt. Und NICHTS passiert. Hier kommt keiner an. Ich stinke sauer rufe um 17 Uhr an, Zeitfenster war bis 16:00 Uhr und da sagen sie mir der Termin wurde storniert. VON WEM? Der einzige Termin der storniert wurde war der davor. Der neue wurde trotz telefonischer Vereinbarung scheinbar nicht festgehalten. Es ist auch allen egal, ob uns ein Tag flöten gegangen ist auf Arbeit oder Man Schwierigkeiten hatte das zu klären. Ich finde es eine schweinerei, dass man so abgeschoben wird, mit der Aussage: wir machen einen neuen Termin mit Zeitfenster. Wo bleibt die Entschädigung? Wer behandelt die Patienten beim nächsten Mal? Ohne Worte!!! Enttäuschend hoch 5. schade, dass das nur von der Telekom gemacht werden kann, sonst würde ich sofort jemand anderes suchen. 

588

21

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Hallo @tamara86,

vielen Dank für das supernette Telefonat und deine Zeit. Fröhlich

Der gesamte Vorgang hat sich ja aufgrund des geplanten Anbieterwechsels als etwas komplexer entpuppt.

Gut, dass wir einfach mal persönlich darüber gesprochen haben und die Ursache lokalisieren konnten.

Der Termin ist ja, wie schon am Telefon gesagt, wohl durch 1&1 angegeben worden. Ich konnte dazu hier in unserem System nichts finden und auch noch keinen Wechselauftrag sehen. Die Hauptsache ist, dass der momentane Glasfaseranschluss bei uns fehlerfrei läuft - das war anfangs nämlich meine größte Sorge. 😅

Zum Thema Migration habe ich auch noch einmal genau geprüft. Diese Migration ist durch und 1&1 sollte den Wechsel anstoßen können.

Daher ist an dieser Stelle 1&1 am Drücker, um alles Weitere in die Wege zu leiten und zu handhaben.

Bei Fragen zum Vertrag bei uns steh ich dir aber natürlich gern weiterhin zur Verfügung. Fröhlich

Anderes Thema.

@muc80337_2 , @→Mataimaki←@Stefan 

Es ist wirklich löblich, dass ihr euch drum bemüht, dass unsere werte Threaderstellerin gut beraten ist und alles seine Richtigkeit hat.

Aber ihr driftet leider in eine Off-Topic Debatte ab, die hier nicht sein muss. Lasst es daher also bitte gut sein.

Trolling seh ich hier keins. Lediglich eine Diskussion über ein Thema ohne Threadbezug.

Deshalb: Schlussstrich dazu an dieser Stelle.

Beste Grüße

Louisa G.

1

Answer

from

1 year ago

Louisa G.

Daher ist an dieser Stelle 1&1 am Drücker, um alles Weitere in die Wege zu leiten und zu handhaben.

Louisa G.

Ach, davon war im Eröffnungsbeitag so gar nichts zu lesen.

Danke für die Erläuterungen @Louisa G. 

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

318

0

10

Solved

in  

719