Wie kann ich die Sprachbox bei meinem IP-Anschluss deaktivieren?

11 years ago

Gestern wurde mein IP-Anschluss geschaltet. Seitdem funktioniert nichts mehr. Kein Telefon, kein DSL (das bei mir nur mit dem neuen IP-Anschluss verfügbar ist). Nur die Sprachbox meldet sich, wenn meine Nummer angerufen wird. Und die möchte ich gerne abschalten.

Note

This post has been closed.

11434

11

    • 11 years ago

      Was genau im Hintergrund passiert, ist für den Nutzer ja schlussendlich egal. Hauptsache, es funktioniert so wie gewünscht.
       
      @Bestandskunde: Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Dann werde ich diesen Thread nun schließen. Sollte zukünftig wieder unsere Unterstützung gefragt sein, melden Sie sich gerne wieder hier. Wir sind jederzeit für Sie da, krempeln die Ärmel hoch und packen zu, wenn Sie uns rufen.
       
      Viele Grüße
      Anna T.

      0