Wie kann man sich beim Vorstand beschweren?
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin bei einer GmbH beschäftigt die bei Ihnen Kunde ist und hatte heute ein entsetzliches Erlebnis.
Ich habe heute sehr viel Ärger dafür bekommen und muss schon sagen, das ich mich nun freue, Ihnen als Privater Mensch, meine Meinung offen zu sagen, da ich mich im Rahmen meiner Representation meines Unternehmens heute telefonisch sehr zusammen nehmen musste, ist es mir ein Anliegen mich auch im Namen meines Arbeitgebers zu beschweren. Die Erlaubnis hierfür habe ich.
Die Telekom geht mit angesehenen Geschäftskunden in einer dreistigkeit um, die ich mir wirklich nicht mehr zu erklären vermag.
Ich würde eigens hierfür gerne einen Email Verkehr zwischen unserem Geschäftsführer und IHREM sog. Servicecenter, DIREKT der Geschäftsführung der Telekom AG zukommen lassen.
Ihr Servicecenter hat unseren Geschäftsführer heute in eine Verlegenheit und peinlichste Situation gebracht, die ich in meinen ganzen 20 Berufsjahren so nicht erleben musste.
WIR haben uns FÜR SIE liebe Telekom VOLL eingesetzt. WIR haben FÜR SIE liebe Telekom geworben!
WIR haben IHNEN einen potentiellen NEUKUNDEN angeworben der unseren GEKÜNDIGTEN VERTRAG mit NEUABSCHLUSS weiterführen wollte. Die KÜNDIGUNG sollte ZURÜCKGENOMMEN werden.
SIE liebe Telekom haben uns KOSTBARE Zeit gekostet, SIE haben UNS in eine PEINLICHE Situation gebracht. Sie haben Ihren Neukunden ABGESCHMETTERT auf übelste Weise.
Dieser Neukunde hat sich zutiefst EMPÖRT über die deutsche Telekom. Als wir ihn um entschuldigung baten, antwortete er, das er täglich sechsstellige Beträge auf Konten bewegt, eine Tochter GmbH gegründet hat und hierfür einfach ein riesen Festnetz und Mobilvertrag benötigt. Er hat es DEFINITIV nicht nötig bei Ihnen um einen Vertrag zu BETTELN!
Unseren Geschäftsführer habe ich so wie heute noch nie erlebt(wütend). Sie müssen sich die dümmliche schriftliche Aussage ihres Servicemitarbeiters Frau xxx nur mal auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat(Sinngemäß):" Sie beabsichtigen eine GmbH als Vertragsnehmer hier einzutragen. Dies können wir leider nicht, da wir nur natürlichen oder juristischen Personen einen Vertrag anbieten, wie z.b. einer AG"
Ich hoffe zumindest SIE sind mit den Rechtformen von Unternehmen nach deutschem Recht vertraut.
Über mein persönliches Telefondrama heute, möchte ich lieber nicht mehr berichten, ES WAR DIE HÖLLE! Lügen, Wegdrücken, kein Vorgesetzter und KEINE AHNUNG!
Die GmbH die bei Ihnen Kunde werden wollte, hat nun einen Termin bei der Vodafone GmbH und freut sich hierauf. Dort kennt man solche "Schikanen" und "Bürokratie" nicht wie Sie es praktizieren und man hat ihm schon ein tolles ALL INKLUSIVE Paket angeboten.
Ganz nebenbei bemerkt: VF ist wirklich begeistert von Ihren "Praktiken" und wünscht sich ein "weiter so" von Ihnen. Ihr System hat sie ja VOLL im griff.
Nun aber wieder Sachlich: Der verlorene Neukunde fühlt sich von Ihnen beleidigt und er möchte wissen, wie er den email Schriftverkehr direkt mal an den Vorstand senden kann, damit sich dieser mal Gedanken macht, wenn Quartalszahlen mal nicht mehr stimmen sollten.
Achso und WIR sind übrigens bald auch weg bei Ihnen und machen nunmehr weiter unsere "Berichterstattung" über Ihre gepflogenheiten bei unseren Geschäftspartnern.
Vielen Dank
----- persönliche Daten entfernt -----
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10 years ago
LOL, habe selten einen so dümmlichen nichtssagenden Beitrag wie diesen gelesen - Glückwunsch! - bist du 12?
Völlig ohne Fakten, oder Substanz irgend einer Art - ob da die "Firma" gut beraten war, dem Representanten die "Erlaubnis" für so etwas zu geben - Fragen über Fragen - Gut das du die Firma nicht genannt hast, die würde vermutlich im Erdboden versinken vor Scham.
Ich bin auch nur ein Telekom Kunde und habe rein gar nicht mit dem Unternehmen Telekom zu tun.
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10 years ago
Ich vermute den Ersteller im Managing- oder Marketing-Bereich.
Grund: soviel aufgeblasene und künstliche Echauffiererei in derart vielen, sich wiederholenden Sätzen, ohne auch nur einmal konkret zu werden, was denn die Ursache für eine Beanstandung wäre.
Kurz: substanzloser Wichtigtuer, der sich hier eine Bühne für seine "Performance" bereiten will.
Bravo. Applaus. Vorhang ...
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10 years ago
Und KONTRA KONTRA KONTRA
GIB IHN JAWOLL!
Applaus Bestie Mensch!
Ich brauche solche "Typen" wie Sie nicht! Keine Ahnung was vorgefallen ist, aber immer schon beleidigen.
Info bekommen! Danke Stefan, und Sorry nochmals...bye bye
Und immer schön der T-com die Stange halten gell? Ihr Strategen!
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10 years ago
Wenn du dich am Telefon genauso aufgeführt hast wie hier seit deinem Startpost, dann wundert es mich nicht, dass nix dabei rausgekommen ist und du hinterher noch nen Anschiss bekommen hast. Der Grund dafür, dass hier keiner Ahnung hat was vorgefallen ist besteht darin, dass du nicht damit rausrückst. Also kann man nur anhand der vorliegenden "Informationen" und deinem Verhalten entsprechend antworten.
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