Gelöst
Wie oder wo reiche ich am besten meine Beschwerde ein?
vor 12 Jahren
Moin, moin,
bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.
An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?
Danke im Voraus und Ahoi!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
165218
119
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
3
vor einem Jahr
376
0
5
253
0
3
216
0
4
430
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Lass das besser ein Anwaltsbüro übernehmen. Hab seit 2012 mit der Telekom Probleme, da wird alles über callcenter geregelt, man bekommt als Privatmann oder auch als Geschäftsführer keinen Verantwortlichen zur Problemlösung angeboten. Rechtsanwalt》Klage》Schadensersatz》Vertrags Auflösung
0
34
von
vor 9 Jahren
Hallo @Anne W.
Wissen Sie was neues?
Wir haben nun von Euch erfahren dass unser Vertrag gekündigt ist, Datum steht in dem Schreiben keins drin. Unser neuer Provider könnte sofort uns einen Anschluß zur Verfügung stellen, dieser teilte uns mit die Telkom gibt den Anschluß erstzum 2.11. frei...
Wenn die Telkom lieber einen Kunden verliert, bevor Sie selbst in die Pötte kommt, warum lässt Sie uns dann nicht sofrt raus?
Übrigens immer noch ohneTelefon!
0
von
vor 9 Jahren
die letzte Information die mir vorlag, war ebenfalls die, dass die Portierung zum anderen Provider vorliegt. Warum dies nicht zu sofort möglich ist, kann ich Ihnen nicht sagen. Vermutlich gibt es hier gewisse Richtlinien die durch uns und dem neuen Provider berücksichtigt werden müssen.
Liebe Grüße
Anne W.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @Anne W.
Naja ihr Mitbewerber meinte er könnte sofort, nur nun noch über die Bundesnetzagentur gehen denke das bringts auch nichts mehr
Ganz Ehrlich die Sprüche in der Kündigungsbestättigung, "man bedauere und würde sich freuen wenn man zurück kommt" kann sich die Telkom sparen...
Wenn jemand ohne Telefon sein will, muss nur einen Telkomvertriebsmensch glauben schenken und sich ein Paket andrehen lassen was er nicht braucht, frei nach dem Motto Telekom wir schaffen das...
0
vor 9 Jahren
Moin, moin, bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben. An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden? Danke im Voraus und Ahoi!
bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.
An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?
willkomen im club , bist ja noch durchgekommen wir anderen werden ausgehungert
0
2
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich biete Ihnen gerne meine Hilfe an. Worum geht`s?
Am besten Sie ergänzen Ihr Profil, dann kann ich direkt recherchieren.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
von
vor 9 Jahren
Mark Arndt Moin, moin, bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben. An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden? Danke im Voraus und Ahoi! Moin, moin, bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben. An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden? Danke im Voraus und Ahoi! Mark Arndt Moin, moin, bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben. An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden? Danke im Voraus und Ahoi! willkomen im club , bist ja noch durchgekommen wir anderen werden ausgehungert
Moin, moin, bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben. An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden? Danke im Voraus und Ahoi!
willkomen im club , bist ja noch durchgekommen wir anderen werden ausgehungert
Bei mir auch, ständig. Oder man kommt durch, aber es wird aufgelegt. Jedes Mal das Selbe.
0
vor 9 Jahren
Schreibe ein Einschreiben mit Rückschein an die Postadresse
zu Hd. Vorstand (suche einen Namen der Vorstände dazu aus
die Sinn machen)
oder Du gehst an die Presse und Medien...
0
vor 9 Jahren
Schreibe ein Einschreiben mit Rückschein an die Postadresse
zu Hd. Vorstand (suche einen Namen der Vorstände dazu aus
die Sinn machen)
oder Du gehst an die Presse und Medien...
0
1
von
vor 9 Jahren
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
0