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19.09.2013 22:37 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 15:45 von Waldemar H.
Moin, moin,
bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.
An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?
Danke im Voraus und Ahoi!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.06.2017 08:12 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 15:46 von Waldemar H.
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
05.10.2016 10:01
Viel Glück dabei.
Ich warte auch seit über 4 Monaten auf eine Lösung
05.10.2016 21:20
Hallo @keller-rottenbuch vielen Dank für den Tipp, hatte auch reale Emil Adressen derVorstände angeschrieben, denke die haben ein Filter aktiv, wenn imBetreff Vorstandsbeschwerde, dann ab in den Spamordner....
05.10.2016 21:28
Hallo @Anne W. Leider haben wir immer noch nichts gehört, versteh es nichts unser Widerspruch kam richtig an trotzdem sind wir über einen Monat ohne Telefon...
05.10.2016 21:35
06.10.2016 08:46
Hallo @Anne W.
welcher Vertrag wird gekündigt, der Alte? und warum dann nicht sofort? 2. November hieße ja dass wir nochmals 4 Wochen ohne Telefon sind!
06.10.2016 14:29
06.10.2016 17:58
Hallo @Anne W.
gerne würde ich mich mit dem Kollegen in Verbindung setzten, würden Sie mir bitte Name und Telefonnummer mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Immer noch kein Telefon
06.10.2016 18:36 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 18:36 durch den Autor
@ Kein Telefon in der die Kollegen können Sie nur über die Hotline erreichen und sich dann verbinden lassen. Unabhängig davon habe ich die zuständige Kollegin hierzu kontaktiert um in Erfahrung zu bringen was genau da gerade passiert. Sollte ich eine Antwort erhalten, sage ich umgehend Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
06.10.2016 21:03
Hallo @Anne W.
Welche Abteilung muss ich bei der Hotline verlangen?
Störung? Beschwerde? Vertragsangelegenheit? Bisher konnte mir dort niemand eine Auskunft geben oder mich mit jemand verbinden der mir etwas sagen konnte...
06.10.2016 21:15 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2016 21:16 durch den Autor
@Kein Telefon in der im besten Fall eigentlich die Kollegen von Beschwerde, da Ihr Anschluss nun aus unerklärlichen Gründen gekündigt wurde. Vermutlich sind die aber heute nicht mehr im Hause.
Noch habe ich auch keine Rückmeldung erhalten, es kann natürlich sein, dass der Kollege schon im Feierabend war. Sobald ich etwas höre sage ich Ihnen aber Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
13.10.2016 20:06
Hallo @Anne W.
Wissen Sie was neues?
Wir haben nun von Euch erfahren dass unser Vertrag gekündigt ist, Datum steht in dem Schreiben keins drin. Unser neuer Provider könnte sofort uns einen Anschluß zur Verfügung stellen, dieser teilte uns mit die Telkom gibt den Anschluß erstzum 2.11. frei...
Wenn die Telkom lieber einen Kunden verliert, bevor Sie selbst in die Pötte kommt, warum lässt Sie uns dann nicht sofrt raus?
Übrigens immer noch ohneTelefon!
13.10.2016 20:10
13.10.2016 21:38
Hallo @Anne W.
Naja ihr Mitbewerber meinte er könnte sofort, nur nun noch über die Bundesnetzagentur gehen denke das bringts auch nichts mehr
Ganz Ehrlich die Sprüche in der Kündigungsbestättigung, "man bedauere und würde sich freuen wenn man zurück kommt" kann sich die Telkom sparen...
Wenn jemand ohne Telefon sein will, muss nur einen Telkomvertriebsmensch glauben schenken und sich ein Paket andrehen lassen was er nicht braucht, frei nach dem Motto Telekom wir schaffen das...
13.10.2016 21:39
Hallo @Anne W.
Naja ihr Mitbewerber meinte er könnte sofort, nur nun noch über die Bundesnetzagentur gehen denke das bringts auch nichts mehr
Ganz Ehrlich die Sprüche in der Kündigungsbestättigung, "man bedauere und würde sich freuen wenn man zurück kommt" kann sich die Telkom sparen...
Wenn jemand ohne Telefon sein will, muss nur einen Telkomvertriebsmensch glauben schenken und sich ein Paket andrehen lassen was er nicht braucht, frei nach dem Motto Telekom wir schaffen das...
17.10.2016 20:12
02.11.2016 21:15
Hallo @Anne W. und @Tobias H.
wir sind immer noch ohne Telefon, laut unseren neuen Anbieter hat die Telekom den Anschluß heute, obwohl für heute zugesichert nicht umgeschalten.
Welchen Weg sollen wir nun gehen?
Achja, zahlen sollen wir für die Zeit ohne Telefon schon...
Telekom, die machen das....
04.11.2016 17:05
21.11.2016 21:58
Danke TELEKOM für das entfernen der MAiladressen
Dabei stehen diese ebenfalls im klartext im Impressum, daraus kann man sehr wohl auch die Mails editieren !
Schalten sie diese Emails wieder frei,anderfalls werde ich diese auf meiner Homepgae verlinken was nicht verboten ist.
Oder benatwortet einfach mal eure normale emailadressen, dann würde es nicht zu diesem Chaos kommen !
22.11.2016 15:22
06.12.2016 22:06
@Telekom hilft1 schrieb:Edit: Wenn Sie eine Beschwerde bei unserem Vorstand einreichen möchten wenden Sie sich bitte als Privatkunde an: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
und als Geschäftskunde stehen Ihnen diese Möglichkeiten https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.ht... zur Verfügung.
Hahaha. Kontaktformulare und 0800er Nummer. Und das soll den Vorstand erreichen? Ihr habt Euch eine schöne Mauer aufgebaut, damit Kunden mit Problemen bloß nicht zu Euch durchkommen.
07.12.2016 15:13
16.12.2016 18:46
Ich liege seit 4 Monaten (und ich bin seit 4 Monaten kein Kunde mehr) im Krach mit dem Saftladen. Ich habe mitlerweile über 7 Stunden investiert (E-Mails und unzähligeTelefonate), um das Problem mit der Telekom zu lösen.
Leider, wie erwartet, natürlich vergeblich.
Jetzt soll ich gerade zurückgerufen werden (seit 1 Stunde). Wer soll den Mist noch glauben ???
Unglaublich, wie sich so ein Konzern am Markt noch halten kann bei dem Geschäftsgebahren.
17.12.2016 12:13
29.12.2016 13:08
@Mark Arndt schrieb:
Moin, moin,
bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.
An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?
Danke im Voraus und Ahoi!
willkomen im club , bist ja noch durchgekommen wir anderen werden ausgehungert
29.12.2016 15:41
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