Gelöst

Wieder Zwangstrennung nach Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Ich habe seitdem 5.12.2018 einen "L"-Tarif Magenta Zuhause. Seitdem bekomme ich alle 2 / 3 Tage nachts eine neue IP-Adresse. Die Einstellungen in der Fritzbox 7490 haben sich nicht geändert.

Es wäre super, wenn ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG sich dem Problem annimmt und die Trennung wieder auf 180 Tage setzt.

 

603

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nachts zwischen 3 und 5 Uhr?
      Das ist das Wartungsfenster, das ist einfach so und ist keine Einstellung.

      Auch arbeitet das DLM in diesem Zeitfenster und könnte dich ggf. neu eingestellt haben für einen stabilen Betrieb.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Monaten

    in  

    1345

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3708

    0

    2

    in  

    1279

    0

    4