Gelöst
Wieder Zwangstrennung nach Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Ich habe seitdem 5.12.2018 einen "L"-Tarif Magenta Zuhause. Seitdem bekomme ich alle 2 / 3 Tage nachts eine neue IP-Adresse. Die Einstellungen in der Fritzbox 7490 haben sich nicht geändert.
Es wäre super, wenn ein Mitarbeiter der Deutschen Telekom AG sich dem Problem annimmt und die Trennung wieder auf 180 Tage setzt.
603
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1345
0
5
14260
0
4
vor 5 Jahren
1279
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nachts zwischen 3 und 5 Uhr?
Das ist das Wartungsfenster, das ist einfach so und ist keine Einstellung.
Auch arbeitet das DLM in diesem Zeitfenster und könnte dich ggf. neu eingestellt haben für einen stabilen Betrieb.
0