Gelöst

Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten

vor 10 Monaten

Hallo,

es geht um den Auftrag ****

Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.

 

Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.

 

Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!

 

Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.

Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.

 

Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.

 

Vielen Dank 

 

Cord 



Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

202

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hey @cokra, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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