Zugangsdaten nach Tarifwechsel

6 years ago

Hallo, 

wir hatten hier immer eine 9000er Leitung. Bei einem Besuch im T Punkt teilte man uns mit, dass nun mit einer 50.000er Leitung bis zu 36000 kbit/sek. erreichbar wären. Also haben wir den Wechsel veranlasst. Bislang hatten wir immer eine Downloadrate von ca. 8000 kbit/sek

Heute habe ich Post mit den Zugangsdaten in dem Format "Benutzername und Passwort" bekommen. Um dieses Format einzugeben muss ich auf der Speedportoberfläche unter "Internt>Zugangsdaten" den Punkt "Anderer Anbieter" wählen, sonst kann ich sie nicht eingeben. 

Habe ich also getan und manuell "Telekom" angegeben und die Zugangsdaten hinterlegt. Nach kurzer Prüfung meldet das Gerät Erfolg. 

Unter "Einstellungen>System-Informationen>Versionsnummer und DSL Informationen" habe ich aber immer noch eine Downloadrate von 8185 Kbit/Sek.

Hat sich also nichts verändert. Das kann ja nicht richtig sein oder? Ich zahle ja auch mehr jetzt. 

Viele Grüße und Danke für die Hilfe im voraus!

424

6

• 6 years ago

@Philipp.joost,

der Browser ist nach dem Eingeben der Daten mal neu gestartet worden? ( Cachee geleert )

Den Router auch schon mal neu gestartet?

4

Answer

from

6 years ago

Moin. Danke für Deinen Beitrag. Leider ja. Cache geleert und Router neu gestartet. Immer noch bei 8000 kbit/Sek

Viele Grüße

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @Philipp.joost,

herzlich willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

0

Unlogged in user

Ask

from