angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden

Gelöst

Bekomme im Kundencenter nur diese Meldung wenn ich Extras verwalten will: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

 

Was kann das sein?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@MoosHam76,

schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn keine Wartungsarbeiten sind, dann wohl mit der falschen Kennung angemeldet.
Den Anschluss selbst kannst du verwalten und siehst den im Kundencenter?

genau. Bei den Extras kommt die Meldung.

Gelöschter Nutzer

Hallo @MoosHam76, da liegt anscheinend ein Browserproblem vor.

Schon mal den Cache gelöscht?

Nutze bitte einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) damit es funktioniert.

Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.

vielen Dank für den Hinweis, allesaschon probiert, auch andere Rechner, Telefon usw.

 

habe gelesen, dass das auch an einer kaputten Datenbank liegen kann? wie kann man da jemanden finden, der das überprüft?

 

danke

Telekom hilft Team
Hallo MoosHam76,

verwendest Du die E-Mail-Adresse die sich aus VornameNachname@t-online.de zusammen setzt?

Viele Grüße
Stephie G.

genau. Vertragsdaten kann ich ja auch sehen.

Hallo @MoosHam76,

wir haben im Datensatz jetzt was geändert. Funktioniert es vielleicht schon wieder?

Viele Grüße
Stephie G.

leider nein...

Lösung
@MoosHam76,

schade, versuch es jetzt bitte nochmal. Bitte den Browser auch neu laden.

Viele Grüße
Stephie G.

super, was immer es war, es hat geholfen! klappt jetzt (auch ohne Browserwechsel etc). VielenDank!