elmeg 680, ton am Hörer verschwindet

vor 8 Jahren

Hallo und guten Tag,

ich habe seit kurzem eine Digi Box, 4 stück Elmeg ip120 und ein elmeg ip680 von euch in Betrieb.

Die ip120 sind per Lan angeschlossen das ip680 per W-Lan. 

Folgende Probleme treten auf:

1. Am Elmeg ip680 ist immer mal wieder ein relativ lautes Knacken zu Hören (nicht am Hörer, sondern am Gerät wenn auf Latsprechen geschaltet ist). 

2. Am Hörer des ip680 verschwindet der Ton während des Gespräches nach ca. 30-40 sec. für ca. 1-3 sec. danach läuft das Gespräch normal weiter.

3. Wenn ein externes Gespräch ankommt und das Gespräch von einem der ip120 Geräten angenommen wird klingelt manchmal das ip680 einfach weiter, mit der gleichen externen Rufnummer die bereits angenommen wurde.

4. Wenn ich eine Hotline anrufe (in diesem Fall die von elmeg) kann die Gegenstelle die Tastenbefehle des ip680 nicht erkennen (drücken Sie die 1 für...... wurde gedrückt doch nicht erkannt, somit höre ich immer weiter drücken Sie die.........)

freundliche Grüße

A.P.

308

18

• vor 8 Jahren

Morjens Fröhlich

DTMF -Töne müssen vor der Anwahl der Hotline über das Menü aktivert werden.

Wegen der ausfallenden Verständigung würde ich mal versuchen, den Codec G 711 a law einzurichten.

Gruß Trulla

17

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Schutzengel Dortmund vielen Dank für Ihre Antwort. Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Behiye G.

Antwort

von

vor 8 Jahren

leider funktioniert dies immer noch nicht, der Höerer macht immer noch Pausen im Gespräch. 

Weiterhin kann ich Gespräche die mir meine Mitarbeiter von den elmeg120 telefonen übergeben wollen nicht annehmen.

Es klingelt auch manchmal mein Telefon weiter, obwohl das Gespräch bereits von meinen Mitarbeitern angenommen wurde.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Schutzengel Dortmund,

konnten Sie ein Lösung finden? Haben Sie das Telefon auch einmal testweise per LAN-Kabel verbunden?

Gruß Jörg D.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen