festnetz
1 year ago
Wir haben seit einer Woche Internet / TV / Festnetz! Das Telefon geht mal dann wieder nicht ! Heute hatte meine Mutter einen Notfall und konnte mich nicht erreichen !!! Durch die Hilfe der Nachbarin die meine Handynummer hat wurde ich kontaktiert! Die Eltern sind 87 Jahre alt ! Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz! Mein Vater ist im Krankenhaus gekommen !!! Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht ! Jetzt soll ich es wieder laut der App ! Wir sind gerade erst Kunde ! Das Festnetz MUSS stabil laufen ! Ich pflege meine Eltern !!!
176
1
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
285
0
2
Marius AD
1 year ago
Dann meld doch endlich mal eine Störung !!!! <------ Sind keine Rudeltiere
0800 330 1000
Am besten noch das buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Dann haste alles zusammen.
1
0
CyberSW
1 year ago
Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht !
Stimmt .. dann buche auch gefälligst keinen PK Festnetztarif sondern einen Anschluss für eine Notrufmeldeeinrichtung!
Ihr habt nen PK Tarif mit ner 97%ig Verfügbarkeit aufs Jahresmittel - also knapp 11 Tage Totalausfall sind völlig erlaubt.
Dazu noch 24h Entstörfrist.
All das schließt eigentlich so einen PK Tarif aus und du klemmst da wirklich nen Notrufgerät an?
Und wirfst dann diesen Fehler der Telekom vor???
Dann besorg mindestens nen Notrufgerät mit ner 2-Wegeanbindung!
Oder buch halt den passenden Tarif:
https://geschaeftskunden.telekom.de/digitale-loesungen/spezielle-loesungen/leitstellenservice
1
0
teezeh
1 year ago
Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz!
Dann ändern lassen auf deine Mobilnummer. Eh besser, weil du ja sicher nicht dauernd daheim bist.
Ansonsten: Wenn das Festnetz nicht stabil ist, Störung melden. 08003301000, Stichwort Störung, oder https://www.telekom.de/stoerung.
Veiel Grüße
Thomas
0
6
Load 3 older comments
Ausgeschiedener Helfer
Answer
from
teezeh
1 year ago
@Raphaela T.
@Bina5
Wie ist der aktuelle Stand?
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
@Leprechaun2 Heute ist Freitag, der Termin ist erst Morgen
Wir schauen uns morgen an, wie es läuft.
Grüße
Raphaela T.
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @Bina5,
heute war ja der Techniker-Termin, wie sieht es seit dem Besuch
aus?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Bina5