festnetz

1 year ago

Wir haben seit einer Woche Internet / TV / Festnetz! Das Telefon geht mal dann wieder nicht ! Heute hatte meine Mutter einen Notfall und konnte mich nicht erreichen !!! Durch die Hilfe der Nachbarin die meine Handynummer hat wurde ich kontaktiert! Die Eltern sind 87 Jahre alt ! Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz! Mein Vater ist im Krankenhaus gekommen !!! Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht ! Jetzt soll ich es wieder laut der App ! Wir sind gerade erst Kunde ! Das Festnetz MUSS stabil laufen ! Ich pflege meine Eltern !!! 

176

9

• 1 year ago

Dann meld doch endlich mal eine Störung !!!! <------ Sind keine Rudeltiere
      0800 330 1000 

Am besten noch das buchen: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden

Dann haste alles zusammen.

0

• 1 year ago

Bina5

Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht !

Ich brauche eine Festnetz das Verlässlich ist / zwei mal musste ich es über die Magenta App reparieren! Das geht so nicht !
      Bina5

Stimmt .. dann buche auch gefälligst keinen PK Festnetztarif sondern einen Anschluss für eine Notrufmeldeeinrichtung! 

Ihr habt nen PK Tarif mit ner 97%ig Verfügbarkeit aufs Jahresmittel - also knapp 11 Tage Totalausfall sind völlig erlaubt. 

Dazu noch 24h Entstörfrist. 

All das schließt eigentlich so einen PK Tarif aus und du klemmst da wirklich nen Notrufgerät an?

Und wirfst dann diesen Fehler der Telekom vor???

Dann besorg mindestens nen Notrufgerät mit ner 2-Wegeanbindung!

Oder buch halt den passenden Tarif:

https://geschaeftskunden.telekom.de/digitale-loesungen/spezielle-loesungen/leitstellenservice

0

• 1 year ago

Bina5

Der Notknopf ist gekoppelt mit unseren Festnetz!

Bina5

Dann ändern lassen auf deine Mobilnummer. Eh besser, weil du ja sicher nicht dauernd daheim bist.

Ansonsten: Wenn das Festnetz nicht stabil ist, Störung melden. 08003301000, Stichwort Störung, oder https://www.telekom.de/stoerung.

Veiel Grüße

Thomas

6

Answer

from

1 year ago

@Raphaela T. 

@Bina5 

Wie ist der aktuelle Stand?

Answer

from

1 year ago

@Leprechaun2 Heute ist Freitag, der Termin ist erst Morgen Zwinkernd 

Wir schauen uns morgen an, wie es läuft. 

Grüße 

Raphaela T. 

Answer

from

1 year ago

Hallo @Bina5,

heute war ja der Techniker-Termin, wie sieht es seit dem Besuch

aus?

Mit freundlichen Grüßen

Manuel D. 

Unlogged in user

Answer