http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

vor 13 Jahren

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

28181

0

89

• vor 13 Jahren

Hi Frank (cool Klever)

Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt.

Danke noch mal das ihr euch drum gekümmert habt und das ihr auf die Reklamationen reagiert habt.

Wir tun, was wir können & vielen Dank für Ihr Lob Fröhlich

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo sooft,

Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Der Server ist vorübergehend nicht auf Ihre Anfrage wegen Wartungsarbeiten Ausfallzeiten oder Kapazitätsprobleme zu bedienen. Bitte versuchen Sie es später erneut.

viele Nutzer werden jetzt zeitgleich Ihren Verbrauch nachschauen, da dieses ja die letzten Stunden nicht so lief, wie gewünscht. Aktuell ist es ein wenig wie „vom Regen in die Traufe“ kommen. Wir sind frohen Mutes, dass es bald wieder reibungslos läuft.

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo :-)

Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt :)

Starten Sie mal bitte den Router neu, so dass dieser sich dann neu mit dem Netz verbindet. Wir sind frohen Mutes, dass es dann klappt :)

Ja super, DANKE ! Hat super geklappt (auch mehrfach und nochmal mehrfach ^^)

ABER ich finde nirgends die Möglichkeit mein verbrachtes Datenvolumen (cal & Surf LTE ) einzusehen.
      Bei pass.telekom.de steht nur das mein Volumen aufgebraucht ist und man soll im Kundencenter nachsehen. Dort steht wiederum, dass dies nicht möglich ist.
      WO bitte finde ich meinen (eigenartig überhöhten) "Volumen-Verbrauch" ?

LG Maani

0

0

• vor 13 Jahren

Also bei mir geht diese Seite deffinitiv immer noch nicht. Der Router war jetzt viele Std vom Netz getrennt und ich habe ihn vor 10 Minuten erst eingeschalten. Nach dem lesen dieser Infos hier habe ich es dann gleich probiert, aber es ist der selbe Fehler wie gestern. So gesehen hat sich für mich nichts geändert. Traurig

0

0

• vor 13 Jahren

Moin,
      bei mir klappt es auch noch nicht.
      Aber, wie das freundliche Telekom Team (tu) weiter oben anmerkte, auf der Kundendienstseite klappt es doch super.

0

0

• vor 13 Jahren

... Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.

... Noch ein Hinweis: Sie haben inzwischen eine weitere Möglichkeit, den Volumenverbrauch auszulesen. Auf der Startseite Ihres Kundencenters unter https://kundencenter.telekom.de finden Sie dieselben Angaben - unabhängig davon, ob Sie gerade über den via Funk-Anschluss online gehen oder nicht.

Leider kann ich auf meiner Startseite keinen Hinweis finden. Bin über c&s via Funk L online (aber noch viele GB von der Drossel entfernt). Icfh wollte aus reinem interesse die neue Möglichkeit testen.

0

0

• vor 13 Jahren

Hallo Telekom Teamm

schon mal danke für den Workaround übers Kundencenter. Denkt mal über ein Firefox Addon nach. ;)

Aber pass.telekom.de geht immer noch nicht; diesmal aber mit anderer Fehlermeldung:

"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
      Apache Server at pass.telekom.de Port 80"

Das sieht mir stark nach Überlastung aus. Aber wir sind schon mal einen Schritt weiter.

0

0

• vor 13 Jahren

Unter dem Punkt Rechnung gibt es einen Punkt "Internet Nutzungsdaten abrufen". Dort soll man angeblich die Internetdaten einsehen können. Aber auch hier habe ich keinen Zugriff, bekomme nur die Meldung, das eine Störung vorliegt. So langsam habe ich die Nase voll von dem sogenannten Service der Telekom.

0

0

• vor 13 Jahren

Vor Knapp 2 Stunden habe ich die Hotline angerufen wo ich noch durchgekommen bin was jetzt Aktuell kein durchkommen ist wegen Internet störung Bundesweit,da meinten die das es noch Aktuell ist und die sind mit Hochdruck dran am Arbeiten.

0

0

• vor 13 Jahren

Ach das erklärt warum mein Speedport LTEII bis vor Kurzem eine tiefrote LED hatte.... Fehlercode 0x00060026. Jetzt (nach 2x komplett vom Strom trennen) klappts... ich trau mich gar nicht den heute abend auszuschalten. Fröhlich

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1658

0

6

in  

38501

0

4

in  

637

2

4

Gelöst

in  

632

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...