Solved
in DiggiBox Premium Zeit bis Abwurf an VoiceMail einstellen
8 years ago
1. Voice-Mail für die jeweilige Nebenstelle aktivieren.
Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen
2. Unter Anwendungen --> Voice-Mail-System -->Allgemein dort die 60 als Rufnummer eingetragen
3. Darauf achten, dass in den Boxen Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen - PIN überprüfen deaktiviert ist und Voice Mail Sprache = Standard.
So, um die Box dann scharf zu schalten eine Rufumleuitung von der Nebenstelle zur 60 anlegen.
Anrufkontrolle --> ausgehende Dienste --> AWS
Ebenfalls konfiguriert ist noch :Ansage vor Abfrage mit DISA
ES FUNKTIONIERT! a b e r ich möchte gern, dass es nicht nur 3 mal klingelt bevor das VoiceMailSystem rangeht, sondern deutlich öfters!
Ich habe versucht:
Nummerierung/Gruppe+Teams/....
Timer statt 15 sec. auf 30 sec Weiterschaltzeit
Variante1(ist die Benutzte): Zeit bis Abwurf statt 10 sec auf 30sec.
Natürlich habe ich auch im Telefon selbst" IP120" die Abwurfzeit heraufgesetzt.
Alles ohne Erfolg: nach 3 mal klingeln geht das VoiceMailSystem ran.
Was kann ich noch tun?????
824
3
This could help you too
25445
0
1
360
4
4
2 years ago
1270
0
4
3 years ago
336
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich hatte tatsächlich einen Rückruf vom Service der Telekom, die haben das mit mir am Telefon geklärt.
Die Lösung:
In DiggiBox:
Systemverwaltung/Globale einstellungen/ Reiter „Timer“
Rufweiterleitung (CFNR) statt 15sec 30sec eingestellt
herezliche Grüße und Danke fürs Antworten, M. Paul
0