internet ausfall in sindorf

vor 6 Monaten

Ich wohne in 50170 Kerpen-Sindorf und seit über 1 std ist kein Internet mehr verfügbar!Was ist los wann wird das behoben?Mfg.A.Manns 

292

8

• vor 6 Monaten

Onkel16v

wann wird das behoben

wann wird das behoben
    Onkel16v
    wann wird das behoben

Störung gemeldet? @Onkel16v 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-Ausfall/m-p/6845058#M2280672

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

@Onkel16v Warum fragst Du nach dem Ort?? Hast Du Infos über eine Flächenstörung?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Onkel16v

Ich wohne in 50170 Kerpen-Sindorf und seit über 1 std ist kein Internet mehr verfügbar!

Ich wohne in 50170 Kerpen-Sindorf und seit über 1 std ist kein Internet mehr verfügbar!
    Onkel16v

Zufällig einen Magenta Zuhause Regio Tarif?

Die werden über NetCologne bereitgestellt. Und die haben aktuell eine Störung.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netcologne/

Jetzt heißt es warten bis NetCologne die Störung behoben hat.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Onkel16v

Ich wohne in 50170 Kerpen-Sindorf und seit über 1 std ist kein Internet mehr verfügbar!Was ist los wann wird das behoben?Mfg.A.Manns

Onkel16v

Ihr habt einen MagentaZuhause Regio-Anschluss? Dann hilft euch unser Spezialistenteam unter der 0800 33 06807 weiter. 

Wie kann ich eine Störung melden?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Wie-kann-ich-eine-Stoerung-melden/ba-p/5873051

Ist aber momentan echt überlastet die Line, Störungen im Rheinland inkl. Ballungszentren. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Im Raum Aachen scheint der Ausfall auch zu sein. Mein Magenta Regio ist in Würselen seit kurz nach 18 Uhr weg

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @Onkel16v,

ich habe gesehen, dass von @HappyGilmore bereits ein passender Hinweis samt Link gegeben wurde. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Der Kabelschaden, welcher Ursache der Störungen an MagentaZuhause Regio-Anschlüssen war, konnte am 11. Juli 2024 gegen 23:10 Uhr final behoben werden.

Beste Grüße

Kathrin W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

198