Gelöst

Internet Ausfall

vor 8 Monaten

Hallo,

ich habe den Zu Hause Regio Tarif in 51399 Burscheid und seit fast zwei Stunden kein Internet.

Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

Dank & Gruß

944

16

  • vor 8 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    Hast du denn schon eine Störung gemeldet?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Das kann dir hier leider keiner Beantworten.

    Wende dich bitte an die Regio-Hotline: 0800 33 06807.

     

    Und da die Telekom bei Regio sich in ein anderes Netz einmietet, kommt es darauf an, wie schnell der Netzbetreiber was machen kann.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können. Aber ich bin sicher, die Kunden wären zufriedener bei einer konkreten Information. Bei mir wäre es so. Kommunikation ist alles...

     

    Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können.

    Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können.
    Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können.

    Richtig. Und weißt du was? Laut Agb darf eine Störung 24 Stunden dauern. Hast du sogar so unterschrieben und akzeptiert.

    Wie lange hast du jetzt kein Internet?

    Und was soll die Telekom dir mitteilen? Das eine Störung vorliegt? Das weißt du schon. Zur Entstördauer kann die Telekom dir keine Auskunft geben. Wie auch? Und ich habe dir ein Beispiel genannt. Liegt ein Kabelschaden vor könnte es sogar länger dauern. Und den muß NetCologne beheben. Zum Thema "...darauf einstellen". Mobilfunk vorhanden? Offensichtlich. Du schreibst ja hier. Lehn dich entspannt zurück und warte einfach ab. Das wird schon.

     

    Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...

    Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...
    Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...

    Doch. Ist gelöst. An der Telekom liegt es nicht. NetCologne hat eine Großstörung und arbeitet vermutlich auch aktuell mit Hochdruck daran. Und wenn sie behoben ist bist du automatisch wieder Online.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Was soll das? Du denkst so, ich denke anders. Also belassen wir es dabei. Und gelöst ist mein Problem erst wenn ich wieder Internet habe.

     

    Schönen Abend.

     

    Ich weiß schon, warum ich Soziale Medien sonst meide...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Bei der Regio Hotline wird ein Band abgespielt, dass die Störung bekannt ist und daran gearbeitet wird..

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Das es eine Störung gibt, ist mir klar... hilft mir gerade aber nicht wirklich...

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    In einen anderen Beitrag habe ich gelesen, das es eine Großstörung nähe Rhein gibt.

    Scheint wohl das du auch davon betroffen bist.

     

    Und siehe mal hier: https://www.netzwelt.de/ist-down/82-netcologne.html

    Geht ja ganz schön hoch der Wert.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Vielen Dank ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Großstörung bei NetCologne über die die Telekom ihre Regio-Tarife realisiert.

    https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/netcologne/

     

    Jetzt heißt es warten bis NetCologne die Störung behoben hat.

     

    0

  • vor 8 Monaten

    Da will man helfen und dann sowas. Ich akzeptiere ja das was du denkst. Ändert aber nichts an den Agb denen du aktiv zugestimmt hast. Schönen Abend.

    0

  • vor 8 Monaten

    Die Störung hat 6 ! Stunden gedauert - meine Herren da hat der TE aber gewaltig Druck auf dem Kessel und wenig Geduld

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

362

0

2

vor 5 Jahren

in  

566

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

622

0

6

vor 3 Jahren

398

0

5

vor 4 Jahren

in  

243

0

5