Gelöst

Internet Ausfall

vor 10 Monaten

Hallo,

ich habe den Zu Hause Regio Tarif in 51399 Burscheid und seit fast zwei Stunden kein Internet.

Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

Dank & Gruß

1003

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Das kann dir hier leider keiner Beantworten.

      Wende dich bitte an die Regio-Hotline: 0800 33 06807.

       

      Und da die Telekom bei Regio sich in ein anderes Netz einmietet, kommt es darauf an, wie schnell der Netzbetreiber was machen kann.

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können. Aber ich bin sicher, die Kunden wären zufriedener bei einer konkreten Information. Bei mir wäre es so. Kommunikation ist alles...

       

      Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können.

      Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können.
      Ja, dann sollen sie das mitteilen und die Kunden informieren, damit man sich darauf einstellen kann...Ich weiß schon, dass nicht alle Störungen innerhalb von Minuten gelöst werden können.

      Richtig. Und weißt du was? Laut Agb darf eine Störung 24 Stunden dauern. Hast du sogar so unterschrieben und akzeptiert.

      Wie lange hast du jetzt kein Internet?

      Und was soll die Telekom dir mitteilen? Das eine Störung vorliegt? Das weißt du schon. Zur Entstördauer kann die Telekom dir keine Auskunft geben. Wie auch? Und ich habe dir ein Beispiel genannt. Liegt ein Kabelschaden vor könnte es sogar länger dauern. Und den muß NetCologne beheben. Zum Thema "...darauf einstellen". Mobilfunk vorhanden? Offensichtlich. Du schreibst ja hier. Lehn dich entspannt zurück und warte einfach ab. Das wird schon.

       

      Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...

      Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...
      Außerdem ist mein Problem nicht gelöst, trotz der grünen Markierung...

      Doch. Ist gelöst. An der Telekom liegt es nicht. NetCologne hat eine Großstörung und arbeitet vermutlich auch aktuell mit Hochdruck daran. Und wenn sie behoben ist bist du automatisch wieder Online.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Was soll das? Du denkst so, ich denke anders. Also belassen wir es dabei. Und gelöst ist mein Problem erst wenn ich wieder Internet habe.

       

      Schönen Abend.

       

      Ich weiß schon, warum ich Soziale Medien sonst meide...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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