internetabbrüche

vor 4 Jahren

sgdh,
ich melde staendigen ausfall des internets,sowohl am wlan als auch kabel.
ich zahle fuer 16 mbit,kannweder radio noch video noch wetterbericht abrufen.
zeitweise habe ich 4,xxx mbit und staendige abbrueche.
so kann es nicht weitergehen.
sonntag 14.00 uhr.

225

4

    • vor 4 Jahren

      0800 33 01000 

      Oder

      www.telekom.de/stoerung 

       

      Geht auch Sonntag um 14 Uhr  😉

      0

    • vor 4 Jahren


      @uchk2448  schrieb:
      so kann es nicht weitergehen.

      Das kann ich verstehen. Aber ohne weitere Informationen von Dir wird es so weiter gehen.

      • Welchen Vertrag hast Du? (Steht jeden Monat auf der Rechnung.)
      • Welche Geschwindigkeit wurde Dir in der Auftragsbestätigung zugesichert?
      • Welchen Router verwendest Du?
      • Welche DSL-Informationen liefert der Router?

      0

    • vor 4 Jahren

      @uchk2448 

       

      Ergänzend:

       

      1) Aus dem Beitrag geht auch nicht hervor,  w i e   die zu geringen Geschwindigkeit ermittelt wurde -

         per Speedtest?

       

      2) Systemmeldungen des nicht genannten Routers u. dessen installierte Firmwareversion fehlen ebenfalls.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @uchk2448,

      schade, dass du dich nicht mehr auf die Rückfragen gemeldet hast. Falls wir dir noch helfen sollen, dann bitte einmal das Profil befüllen und uns kurz bescheid geben. Fröhlich

      Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      255

      0

      5

      vor 3 Jahren

      1934

      0

      1

      Gelöst

      in  

      261

      0

      5

      vor 3 Jahren

      593

      0

      2

      Gelöst

      in  

      522

      0

      4