Gelöst
kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.
Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?
Gruß Rainer
1747
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2727
2
3
vor 8 Jahren
109185
1
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀
Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏
Vielen Dank!
Gruß Rainer
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder klappt.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, kann ich bestätigen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich auch
Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von