Solved

kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen

5 years ago

Guten Tag,

ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.

Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?

Gruß Rainer

1734

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend,

      habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀

      Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏

      Vielen Dank!

      Gruß Rainer

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Rainer18,

      vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder klappt.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, kann ich bestätigen.

      Answer

      from

      5 years ago

      ich auch

       

      Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...

      Unlogged in user

      Answer

      from