Solved
kein Zugriff auf Norton-Konto zur Verwaltung der Lizenzen
5 years ago
Guten Tag,
ich habe das Paket Norton-Security-Online gebucht und seit vielen Jahren im Einsatz. Seit (mindestens) gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Norton-Account. Egal auf welchem Weg ich mich versuche einzuloggen (direkt über die installierte Norton-Software oder den Link https://manage.norton.com/p/dt), wird nach Eingabe der Telekom-Anmeldedaten kurz die Norton-Seite angezeigt, aber sofort zur (erneuten) Eingabe der Telekom-Anmeldedaten zurückgesprungen. Werden die Anmeldedaten erneut eingegeben, wiederholt sich dieser Vorgang (unendlich oft). Irgendwie scheint es da ein Problem zwischen den Telekom- und Norton-Servern zu geben.
Wie kann ich zur Verwaltung meiner Norton-Lizenzen kommen?
Gruß Rainer
1734
10
This could help you too
2699
2
3
8 years ago
108104
1
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Abend,
habe soeben versucht, mich anzumelden - und es hat wieder funktioniert. 😀
Das Problem schein also behoben zu sein - hoffentlich dauerhaft.😏
Vielen Dank!
Gruß Rainer
3
Answer
from
5 years ago
vielen dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder klappt.
Viele Grüße
Daniela B.
Answer
from
5 years ago
Ja, kann ich bestätigen.
Answer
from
5 years ago
ich auch
Dass Norton "Dieser Computer ist geschützt" anzeigt, obwohl Norton auf diesem Computer gar nicht installiert ist, spricht für sich ...
Unlogged in user
Answer
from