Solved
nach Anbieter wechsel kein telefon und internet schlecht
5 years ago
Hallo.
Heute habe ich von netcologne zu telekom gewechseln. Für 1 Stunde war alles in Ordnung, danach das Telefon funktioniert nicht und internet ist sehr schlecht.
710
30
This could help you too
Solved
298
0
3
6 years ago
256
0
4
237
0
3
5 years ago
@MavrikiosIst es ein Regio Tarif?
Falls Telekom das Netz hat probier das
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
Answer
from
5 years ago
MagentaZuHause L (2)
Answer
from
5 years ago
Ok,
das ist erstmal auf jeden Fall ein Fail mit deinem Anschluß. Eigentlich müßte Vectoring laufen, tut's aber nicht nach deinem zweiten Screenshot.
Deine Kundendaten hast du ja hinterlegt, dann rufen wir mal jmd. vom @Telekom-hilft-Team herzu und ich eskaliere deine Bereitstellungsstörung gleich noch mit.
Es wird sich heute im Laufe des Tages jmd. vom Team darum kümmern.
Du hast eine Rufnummer hinterlegt, unter der du erreichbar bist, keine Festnetznummer vom gestörten Anschluß?
Answer
from
5 years ago
Ja habe ich schon, meine Handy Nummer. Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Danke, dass du die Daten schon hinterlegt hast. Es tut mir leid, dass dein Anschluss noch nicht funktioniert. Es lag bereits eine Bereitstellungsstörung vor. Am Donnerstag Vormittag schaut sich ein Techniker das mal vor Ort an. Ein früherer Termin war leider nicht möglich. Tut mir leid.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn der Techniker da war, ob der Anschluss dann läuft.
Viele Grüße
Katja M.
0
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Konnte der Techniker Abhilfe schaffen?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo
Leider nicht. Der Techniker hat gesagt die Endleitung ist defekt. Er hat eine Email zu telekom geschickt. Ich habe immer noch keine Info von telekom.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe soeben mit der Auftragsklärung telefoniert.
So wie es aussieht, musst du jetzt mit deinem Vermieter die weitere Vorgehensweise besprechen. Er muss entscheiden, ob wir die Arbeiten ausführen oder ein Elektriker seiner Wahl. Wenn wir das machen, benötigen wir eine Genehmigung vom Vermieter.
Besprich das bitte mal mit ihm und gib uns eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Die Leitung war in Ordnung. Also wen jetzt defekt ist, der erste Techniker hat etwas falsch gemacht. Ich denke die Leitung immer noch in Ordnung ist. Etwas mit Verteiler stimmt nicht. Der 2te Techniker hatte keine Lust für Arbeit. Wenn die Telekom nicht das Problem lösen kann, dann ich muss kündigen.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich lass das nochmal über einen Kollegen prüfen und melde mich Montag nochmal bei dir.
Viele Grüße
Katja M.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
nur das Telefon oder auch das Internet?
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich kläre hier noch was ab und melde mich Montag nochmal.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert das Internet mittlerweile? Wenn nicht, erstelle ich eine neue Störungsmeldung und schicke nochmal einen Techniker raus, der sich die Leitung anschaut.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Katja.
Telefon funktioniert. Internet geht nicht.
MfG
Screenshot_20200622-144705_Chrome.jpg
Screenshot_20200622-144634_Chrome.jpg
Screenshot_20200622-144509_Chrome.jpg
Screenshot_20200622-144442_Chrome.jpg
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe nochmal einen Außendiestmitarbeiter beauftragt, der sich das erneut ansieht. Morgen in der Zeit von 13 Uhr bis 17 Uhr meldet sich der Techniker bei dir.
Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir, wenn er da war.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
5 years ago
Ich mache Feierabend um 14:00 Uhr.
Ich hoffe der dritte Techniker eine Lösung finden kann.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Soll ich den Termin lieber verschieben? Wenn der Techniker schon 13 Uhr kommt und dich nicht antrifft, muss ein neuer Termin vereinbart werden.
Viele Grüße
Katja M.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from