Privatkunden
Geschäftskunden
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25.04.2013 10:03
19.06.2013 21:31
20.06.2013 17:27
Kein Problem, dafür sind wir da. *cool
Sorry for bothering you...
24.06.2013 17:46
26.06.2013 07:41
27.06.2013 21:44
Ich werde jetzt noch für eine Gutschrift der Grundgebühr kämpfen für den bisher fast nicht nutzbaren Anschluss - aber aktuell passt alles.
Vielen Dank für Euren Einsatz!
06.07.2013 17:30
07.07.2013 13:00
25.07.2013 01:46
25.07.2013 06:17
26.07.2013 07:23
30.07.2013 10:29
Ist der Fehler inzwischen behoben?
Nach langem Rumprobieren und Rumärgern, habe ich das nun an die Telekom gemeldet, in der Hoffnung, dass das Problem bald behoben wird...
22.08.2013 16:57
23.08.2013 11:16
23.08.2013 12:18
25.08.2013 12:22
Selbes Problem: ich bin von Vodafone gewechselt, erst wurde ein Universalanschluss und dann ein VOIP geschaltet. Seitdem ist eingehend Funkstille.
Die Technik-Hotline stellt sich leider vollblond an
26.08.2013 13:41
26.08.2013 19:49
Das Problem wurde bei mir durch die Telekom sehr schnell behoben.
Der Fehler trat nur bei einer zuvor zur Telekom portierten Rufnummer und anschließendem Wechsel von Universal auf IP-Anschluss.
Die portierte Rufnummer war scheinbar nicht mehr in der Vermittlungsstelle hinterlegt, weshalb die Telefonate, die übers Festnetz geroutet wurden, nicht mehr durchkamen.
Anrufe, die über VOIP geroutet wurden (z.B. auch aus dem E-Plus-Mobilfunknetz), kamen jederzeit zuverlässig bei uns an. Das war auch der Grund, weshalb ich zunächst einen Fehler in der Konfiguration der Fritz!Box vermutete.
Nachdem unsere Rufnummer dann wieder in der Vermittlungsstelle hinterlegt war, waren wir auch wieder übers Festnetz erreichbar.
Ich tippe ja auf Routingfehler
26.08.2013 22:44
27.08.2013 14:12
30.08.2013 12:49
Dann schauen wir uns das Ganze jetzt an und versuchen zu helfen. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer (zur eventuellen Kontaktaufnahme) mit. Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname und verwenden bitte den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11163600".
...und seit heute Nacht geht gar nichts mehr bezüglich Telefon, d.h. wir können weder telefonieren noch ist unsere Rufnummer vergeben
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