Solved
umstellung 16000 auf auf vdsl 50
8 years ago
Gestern war der umschaltungs termin aber bis heute ist noch nix passiert
910
13
This could help you too
Solved
1408
0
2
4 years ago
277
0
6
Solved
6 years ago
373
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@Sascha4
Hallo und herzlich Willkommen,
Bitte vervollständige Dein Profil mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer, dann kann ein Mitarbeiter der Telekom nachschauen, warum die Schaltung noch nicht erfolgt ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Deine Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
MfG A Martin
0
8 years ago
@Sascha4
oder mach mal das:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
8 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Produktwechsel wird sich noch ein wenig verzögern, da einer der erforderlichen Kabelverzweiger sich nicht öffnen lässt.
Da sind unsere Kollegen der technik nun dran.
Ihr Anschluss sollte aber noch über die alte Leitung funktionieren, oder?
Beste Grüße
Jan Ki.
9
Answer
from
8 years ago
bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung.
Ist der Anschluss jetzt nutzbar? Laut meiner Info wurde VDSL 50 gestern geschaltet und ist auch "aktiv".
Das wäre ja super - ich bin gespannt, was Sie berichten.
Beste Grüße
Ina B.
Answer
from
8 years ago
Ja es läuft 48 mbit kommen an auser das die fritzbox was anders anzeigt siehe bild. Aber es läuft
Answer
from
8 years ago
Ja es läuft 48 mbit kommen an auser das die fritzbox was anders anzeigt siehe bild. Aber es läuft
Sehr schön, das freut mich!
BTW: Vertragsstart für den Magenta Zuhause M Tarif ist übrigens der 22. August 2017. Da Sie so lange warten mussten, schicke ich Ihnen aus Kulanz einen Gutschein per E-Mail (an ***@t-online.de) zu. Viel Spaß damit.
Viele Grüße & bleiben Sie uns treu
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Sehr schön, das freut mich!
BTW: Vertragsstart für den Magenta Zuhause M Tarif ist übrigens der 22. August 2017. Da Sie so lange warten mussten, schicke ich Ihnen aus Kulanz einen Gutschein per E-Mail (an ***@t-online.de) zu. Viel Spaß damit.
Viele Grüße & bleiben Sie uns treu
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from