Gelöst
wie Inklusivnutzer im Telefoniecenter nutzen?
vor 7 Monaten
Hallo liebes ThT,
laut Beschreibung und Hilfetexte sollte man im Telefoniecenter Rufnummern einem Inklusivnutzer zuordnen können. Dies konnte ich vor ein paar Jahren auch so durchführen.
Leider finde ich im "neuen" Telefoniecenter diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Wo müsste ich genauer nachsehen?
Freundliche Grüße
JGrob
530
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
375
0
1
Gelöst
1167
0
3
Gelöst
1385
0
2
Gelöst
vor 2 Monaten
195
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@JGrob
Die Nutzerverwaltung wurde gestrichen.
Wenn du, so wie ich, eine Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet hättest, würdest du unter Nutzerverwaltung folgendes sehen:
0