Solved

Benutzerdaten "Kundennummer speichern"

6 years ago

Hallo Community,

um die Kontaktaufnahme zu ermöglichen wollte ich in meinem Profil die Kundennummer speichern. Dies ist aber leider nicht möglich. Nach einem "klick" auf "Sichern (Ich erteile die.......)" passiert nichts. Habe es schon mit unterschiedlichen Browsern probiert (Desktop- / Mobilgeräte). 

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag

590

0

19

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @Stecki76,

Einen Teil deiner Daten hast du ja hinterlegt wie ich sehe. (sehe aber nicht was)

Wenn es die Telefonnummer oder Kundennummer ist, dann ist diese gespeichert.

4

Answer

from

6 years ago

Nein, eigentlich kannst Du beides speichern, bei mir klappt es auch, gerade probiert.

MfG. Bernd

Answer

from

6 years ago

Komisch. Probier es einfach morgen nochmal. Danke für die Antwort. 

0

Answer

from

6 years ago

Hallo Stecki76,

> Kann ich nur einen Datensatz speichern?

Es gab schon bei einigen Usern Probleme, die Daten zu speichern. Ich empfehle dann, zunächst nur ein Feld auszufüllen und zu sichern und danach das andere. Wichtig ist auch, daß die Kundennummer keine Leerzeichen enthält.

Grüße
      gabi

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @Stecki76 ,

wie @Gelöschter Nutzer  schon schrieb, wurde etwas gespeichert. Du hast zumindest eine Möglichkeit gespeichert. Wie ich das sehe, siehst Du im Bild an der Batterie.

Screenshot_274.png

MfG. Bernd

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Nein, eigentlich kannst Du beides speichern, bei mir klappt es auch, gerade probiert.

MfG. Bernd

0

• 6 years ago

Hallo @Stecki76,

die Mobilfunknummer wurde hinterlegt, die Kundennummer sollte aber auch zu speichern sein. Probieren Sie es gerne erneut. Wichtiger ist allerdings noch, dass Sie uns einmal mitteilen, um welches Thema es denn überhaupt geht. Oder gibt es aktuell kein Thema, wo Sie Hilfe benötigen, außer beim Abspeichern der Daten?

Viele Grüße Nadine H.

0

10

Answer

from

6 years ago

7 Stelle. Quelle der Nummer ist die Kündigungsbestätigung. 

Viele Grüße 

0

Answer

from

6 years ago

Ok, damit kommen wir der Sache schon etwas näher.
      Unsere Festnetz-Kundennummern sind etwas länger, also gehe ich davon aus, dass eine (ältere) Mobilfunkkundennummer abgespeichert werden, soll.
      Klappt es, wenn Sie eine 0 vor die Kundennummer setzen und dann abspeichern?

Viele Grüße
      Jonas J.

Answer

from

6 years ago

Aber jetzt. Goldrichtiger Tipp. Dankeschön. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Ok, damit kommen wir der Sache schon etwas näher.
      Unsere Festnetz-Kundennummern sind etwas länger, also gehe ich davon aus, dass eine (ältere) Mobilfunkkundennummer abgespeichert werden, soll.
      Klappt es, wenn Sie eine 0 vor die Kundennummer setzen und dann abspeichern?

Viele Grüße
      Jonas J.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

404

0

2