Solved
Filter ändern
6 years ago
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. Sonst müsste ich mir für jeden Bereich ein Userscript schreiben welches den Filter automatisch setzt. Danke!
Was leider auch extrem fehlerhaft ist, ist die Anmeldung. Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden. Zum Glück merkt sich der Browser Name und Kennwort, sonst müsste man das auch noch ständig neu eingeben. Es wäre schön wenn es auch hier endlich mal eine automatische Anmeldung gäbe, wie in jedem vernünftigen Forum üblich.
Es wird Zeit dass die Telekom endlich mal ein vernünftiges Forum präsentiert. Immer diese Fehler.
Gruß, René
591
8
This could help you too
6 years ago
381
2
2
1 month ago
46
0
2
4 years ago
616
0
1
6 years ago
@wizer
Hallo Rene,
wenn du folgende Listensnsicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/page/1
benutzen möchtest, da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.
Schöne Grüße,
P-Zeh
3
Answer
from
6 years ago
da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.
Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben. Da ist ja der neueste Thread an erster Stelle. Aber wo gibt es darüber eine Dokumentation? Woher hast Du einen solchen Link?
Answer
from
6 years ago
Hallo wizer,
> Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben.
Gefällt Dir https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message besser?
> Woher hast Du einen solchen Link?
Den habe ich schon ein paar Mal in diversen Threads mitgeteilt, andere haben ihn auch schon weitergegeben.
Ich habe vorgestern einen alten Thread von mir ausgegraben und dort einige Links gepostet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/User-Tipps/m-p/1480662
Grüße
gabi
Answer
from
6 years ago
Woher hast Du einen solchen Link? Woher hast Du einen solchen Link? Woher hast Du einen solchen Link?
Woher hast Du einen solchen Link?
Den hab ich von Mikko, @wizer und der hat ihn von Gabi.
Gabi hat ihn in vermutlich ganz unten ihrer Community-Andenken-Schublade gefunden.
Schöne Grüße,
P-Zeh
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.
anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.
Dieses Problem besteht aber schon länger.
Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der
Anmeldung im Telefoniecenter lande.
Hat noch jemand dieses Problem ?
Ich gehe mal davon aus, daß gewisse Daten in den Cookies falsch angelegt werden.
1
Answer
from
6 years ago
Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der Anmeldung im Telefoniecenter lande. Hat noch jemand dieses Problem ?
Anmeldung im Telefoniecenter lande.
Hat noch jemand dieses Problem ?
Ne, @Gelöschter Nutzer das hatte ich nocht nicht, es dauert nur immer ne halbe Ewigkeit bis die Anmeldung durch ist.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @wizer,
Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert.
Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert.
Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @wizer,
Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert.
Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert.
Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Unlogged in user
Ask
from