Solved

Filter ändern

6 years ago

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. Sonst müsste ich mir für jeden Bereich ein Userscript schreiben welches den Filter automatisch setzt. Danke!

Was leider auch extrem fehlerhaft ist, ist die Anmeldung. Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden. Zum Glück merkt sich der Browser Name und Kennwort, sonst müsste man das auch noch ständig neu eingeben. Es wäre schön wenn es auch hier endlich mal eine automatische Anmeldung gäbe, wie in jedem vernünftigen Forum üblich.

Es wird Zeit dass die Telekom endlich mal ein vernünftiges Forum präsentiert. Immer diese Fehler.

Gruß, René

591

8

• 6 years ago

@wizer

Hallo Rene, 

wenn du folgende Listensnsicht

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/page/1

benutzen möchtest, da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

3

Answer

from

6 years ago

P-Zeh

da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.

P-Zeh

Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben. Da ist ja der neueste Thread an erster Stelle. Aber wo gibt es darüber eine Dokumentation? Woher hast Du einen solchen Link?

Answer

from

6 years ago

Hallo wizer,

> Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben.

Gefällt Dir https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message besser?

> Woher hast Du einen solchen Link?

Den habe ich schon ein paar Mal in diversen Threads mitgeteilt, andere haben ihn auch schon weitergegeben.

Ich habe vorgestern einen alten Thread von mir ausgegraben und dort einige Links gepostet:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/User-Tipps/m-p/1480662

Grüße
      gabi

Answer

from

6 years ago

wizer

Woher hast Du einen solchen Link? Woher hast Du einen solchen Link? Woher hast Du einen solchen Link?

Woher hast Du einen solchen Link?

wizer

Den hab ich von Mikko, @wizer und der hat ihn von Gabi.

Gabi hat ihn in vermutlich ganz unten ihrer Community-Andenken-Schublade gefunden.Fröhlich

Schöne Grüße,
      P-Zeh

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

wizer

Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.

Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen
      anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.
      wizer
      Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen
      anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.

Dieses Problem besteht aber schon länger.

Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der

Anmeldung im Telefoniecenter lande. Doof

Hat noch jemand dieses Problem ?

Ich gehe mal davon aus, daß gewisse Daten in den Cookies falsch angelegt werden.

1

Answer

from

6 years ago

Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der Anmeldung im Telefoniecenter lande. Hat noch jemand dieses Problem ?

Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der

Ne, @Gelöschter Nutzer das hatte ich nocht nicht, es dauert nur immer ne halbe Ewigkeit bis die Anmeldung durch ist.

Unlogged in user

Answer

from

• 6 years ago

Hallo @wizer,

wizer

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert.

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

wizer

Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

Liebe Grüße

Waldemar H.

0

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @wizer,

wizer

wizer

Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

Liebe Grüße

Waldemar H.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

381

2

2