Solved

Filter ändern

6 years ago

Hallo!

 

Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. Sonst müsste ich mir für jeden Bereich ein Userscript schreiben welches den Filter automatisch setzt. Danke!

 

Was leider auch extrem fehlerhaft ist, ist die Anmeldung. Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden. Zum Glück merkt sich der Browser Name und Kennwort, sonst müsste man das auch noch ständig neu eingeben. Es wäre schön wenn es auch hier endlich mal eine automatische Anmeldung gäbe, wie in jedem vernünftigen Forum üblich.

 

Es wird Zeit dass die Telekom endlich mal ein vernünftiges Forum präsentiert. Immer diese Fehler.

 

Gruß, René

591

8

    • 6 years ago

      @wizer

      Hallo Rene, 

      wenn du folgende Listensnsicht

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread/page/1

      benutzen möchtest, da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      P-Zeh

      da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.

      da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.
      P-Zeh
      da ist "Neuste zuerst" standardmäßig eingestellt.

      Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben. Da ist ja der neueste Thread an erster Stelle. Aber wo gibt es darüber eine Dokumentation? Woher hast Du einen solchen Link?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo wizer,

      > Aber leider nicht der Thread mit der neuesten Antwort ganz oben.

      Gefällt Dir https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message besser?

      > Woher hast Du einen solchen Link?

      Den habe ich schon ein paar Mal in diversen Threads mitgeteilt, andere haben ihn auch schon weitergegeben.

      Ich habe vorgestern einen alten Thread von mir ausgegraben und dort einige Links gepostet:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/User-Tipps/m-p/1480662

      Grüße
      gabi

      Answer

      from

      6 years ago

      wizer

      Woher hast Du einen solchen Link? Woher hast Du einen solchen Link? Woher hast Du einen solchen Link?

      Woher hast Du einen solchen Link?

      Woher hast Du einen solchen Link?
      Woher hast Du einen solchen Link?

      wizer

      Woher hast Du einen solchen Link?

      Woher hast Du einen solchen Link?
      Woher hast Du einen solchen Link?


      Den hab ich von Mikko, @wizer und der hat ihn von Gabi.

      Gabi hat ihn in vermutlich ganz unten ihrer Community-Andenken-Schublade gefunden.Fröhlich


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      wizer

      Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.

      Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen
      anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.
      wizer
      Extrem häufig verliert das Forum die Anmeldung, dann muss man zwei Ckeckboxen
      anklicken damit Benutzername und Kennwort in einem Cookie gespeichert werden.

      Dieses Problem besteht aber schon länger.

      Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der

      Anmeldung im Telefoniecenter lande. Doof

      Hat noch jemand dieses Problem ?

      Ich gehe mal davon aus, daß gewisse Daten in den Cookies falsch angelegt werden.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der Anmeldung im Telefoniecenter lande. Hat noch jemand dieses Problem ?

       

      Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der

      Anmeldung im Telefoniecenter lande. Doof

      Hat noch jemand dieses Problem ?

       

      Mir passiert es häufig, (nicht immer -- aber auch schon länger) daß ich hier nach der

      Anmeldung im Telefoniecenter lande. Doof

      Hat noch jemand dieses Problem ?


      Ne, @Gelöschter Nutzer das hatte ich nocht nicht, es dauert nur immer ne halbe Ewigkeit bis die Anmeldung durch ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @wizer,

       

      wizer

      Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert.

       

      Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

       

      wizer

       

      Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

       


      Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @wizer,

       

      wizer

      Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert.

       

      Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

       

      wizer

       

      Gibt es eine Möglichkeit den Filter dauerhaft zu ändern? Derzeit muss man ständig den Filter neu setzen, Ich hätte gern dauerhaft auf "Neueste Antworten" gefiltert. 

       


      Im Moment ist das nicht möglich. Aber die Idee finde ich gut. Stelle gerne hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/idb-p/Ideen einen entsprechenden Vorschlag ein. Ich bin mir sicher, dass der Vorschlag gute Chancen hat in unserem Backlog zu landen.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      381

      2

      2

      Solved

      in  

      255

      0

      3

      1 month ago

      in  

      46

      0

      2

      in  

      616

      0

      1

      Solved

      in  

      290

      0

      2