Gelöst
Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
vor 10 Jahren
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
66881
20
6099
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
30546
37
93
vor 10 Jahren
2947
0
0
9818
0
0
2549
8
24
elRetro
vor 6 Jahren
moin,
sieht so aus das ich doch nicht im Testforum bin,
vertan,
schiebt es nach /dev/null
sorry
[Sherlocka:] Antworttitel an Threadtitel angepasst, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Community-getestet/m-p/3460933#M31807
0
238
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
elRetro
vor 6 Jahren
Altes Bild von der Messe. Nur zufällig gewählt. Habe mit dem Win 10 Mobile getestet, da es mit dem Mobile Edge im Richtext z. T. Probleme gibt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elRetro
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Test
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Mein Endgerät hat auch GPS, Glonass und Beidu.
Da ich die Ortungsdienste immer an habe ist quasi keine Zeitverzögerung beim Satfix spürbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Sslh69
vor 6 Jahren
[Ursprünglicher Titel: First Test]
Test -Version
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst, falscher Titel nach unten vererbt. Scheint reingeschoben worden zu sein.]
0
146
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sslh69
vor 6 Jahren
Was ein Browser von Ströer (t-online- Browser) und das Problem nicht in das E-Mail-Center zu kommen, auf einer Seite für Telekom-Profis verloren hat, wo es um Probleme/Fragen zur Vermittlung von Telekom-Verträgen geht .... .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sslh69
Anonymous User
vor 6 Jahren
14 akzeptierte Lösungen > was für ein Unfug
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst.]
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anerka
vor 6 Jahren
Na dann teste ich auch mal.... fragt sich bloß was... ah ok, Emoji funktionieren schon mal nicht.
0
199
Ältere Kommentare anzeigen
Mi C.
Community Managerin
Antwort
von
Anerka
vor 5 Jahren
3G 4G 5G
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anerka
kws
vor 6 Jahren
Test der Bildunterschrift
Kimmt's?
4
67
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
kws
vor 6 Jahren
Ah, ok. Danke für die Info. @Waldemar H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kws
rudiharding
vor 6 Jahren
Direkt mal testen laut Gewinnspiel soll ich hier zur missionserfullung vorbeischauen, trotzdem kommt bei mir immer wieder die selbe Mission : Besuche die Community 🤔
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
rudiharding
vor 6 Jahren
Hallo @Waldemar H. @Schmidti & Co. es scheint nun wirklich so zu sein das das "Profil" wie von @aluny erwähnt nur noch dann sichtbar ist wenn mal "aktiv eingeloggt" ist. Das war bestimmt nicht Sinn dies so zu gestalten Könnt Ihr das bitte mal gegenprüfen und korrigieren - Danke ! Gruß Waage1969
Hallo @Waldemar H. @Schmidti & Co.
es scheint nun wirklich so zu sein das das "Profil" wie von @aluny erwähnt nur noch dann sichtbar ist wenn mal "aktiv eingeloggt" ist.
Das war bestimmt nicht Sinn dies so zu gestalten
Könnt Ihr das bitte mal gegenprüfen und korrigieren - Danke !
Gruß
Waage1969
Haben wir schon als Bug aufgenommen (siehe Bug-Board).
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rudiharding
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Habe in den nächsten Tagen eine FritzBox 7583 zum testen. Falls jemand explizit irgendwas wissen / getestet haben möchte einfach bescheid sagen
Normalerweise bekommt man diese ja nicht so leicht
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
cg-board
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Gabriel__
vor 6 Jahren
| Anonym seit 26.02.19 (5 Sterne Mitgestalter) hat im Board "Fragen zur
| Community" am 08.04.2019 21:23 einen neuen Beitrag geschrieben:
|
| Betreff: AW: Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community
| getestet werden
|
| Fritzboxen sind meine Leidenschaft. ↪ Mein Gastblogbeitrag zum Thema
| „Fritzboxen“ Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019.
| "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht. Der "Ausstieg" erfolgt
| für immer.
Was soll dieses Gespamme?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Gabriel__
vor 6 Jahren
Mit dem Desktop geht es einfacher. Mit dem Handy geht es noch umständlicher, wenn man nicht wie ich im Winphone sich wie in einem Desktop durch Umstellen der Ansicht auf Desktop und Drehen des Gerätes einen bestimmten Pfad nicht nur generieren sondern auch anzeigen lassen kann.
Mal schauen, ob du das mit deinem iPhone auch hinbekommst. Ich zeige dir mal erst die eine Variante, mit der die Desktopnutzer trixen können, und ich mit Umstellen des WinMobilePhones auch.
Und dann kannst du es selbst probieren und rückmelden.
Es gibt noch zwei weitere Alternativen, die du als Phonenutzer auch bestreiten kannst, finde ich aber noch umständlicher, wenn auch zielführend.
Ich werde im folgenden Beitrag erst mit dem Phone Bilder einfügen. Und anschließend den Beitrag überarbeiten, also noch einen kleinen Text hinzu, was ich aber mit dem Desktop mache, ist bequemer. Kaum ist Text drinnen, dann ist Methode 1 fertig.
Ich zeige dir, wie du die Adresse dieses Beitrags bekommen kannst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/bc-p/3852798#M15206
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Sherlocka
vor 6 Jahren
Methode 1 an die Adresse eines Blog-Kommentars heranzukommen, insbesondere für Desktopinhaber von Nutzen und von Handy-Inhabern, welche durch Umstellen ihrer Ansicht im Phone, sich ebenfalls den Pfad anzeigen lassen können:
Als Beispiel dient zum Nachmachen der Blogbeitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Besonderheiten-des-aktuellen-Updates-der-Media-Receiver-201-und/bc-p/3852798#M15206
1) Das Optionen-Menü des Blog-Beitrags aufklappen (auf die drei Punkte klicken/tippen), dessen direkte Adresse man gerne hätte.
2) Im aufgeklappten Optionen-Menü den Punkt "Drucken" aufrufen.
3) Nun sieht man den Text des Blog-Kommentars in anderer Form. Bei Handy-Nutzern oder Desktop-Nutzern, welche die Mobilversion der Community am Bildschirm haben, sieht das so aus:
(Desktopnutzer mit der Desktopversion der Community bitte 3 + 4 überspringen, gleich weiter zu 5)
4) Das Handy ins Querformat drehen, ggf den Browser auf Desktop-Ansicht in den Einstellungen des Browsers umstellen, ggf die Seite aktualisieren, so dass dann eine Anzeige erscheint, in welcher oben ein Pfad zu sehen ist. Sollte dann wie im Spoiler aussehen.
Personen mit Desktop und Mobilansicht, das Browserfenster maximieren, und dann den Inhalt immer kleiner zoomen, bis dann ebenfalls eine Optik erscheint, in welcher oben im Bildschirm ein Pfad zu sehen ist. Sollte dann ähnlich wie im Spoiler aussehen.
5) Im Pfad mit der rechten Maustaste auf den letzten Teil des Pfades klicken, und dann im erscheinenden Menü "Linkadresse kopieren" (oder so ähnlich) auswählen.
Handyinhaber bleiben mit dem Finger länger auf dieser letzten Stelle des Pfades, so dass sie auch ein Menü erhalten, in dem sie dann "Linkadresse kopieren" oder so ähnlich auswählen.
6) Im Zwischenspeicher befindet sich nun die direkte Linkadresse des Blogbeitrags. Diese Adresse kann dann durch Einfügen in eine Antwort oder einen neuen Thread an andere Personen weiter gegeben werden.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.