Gelöst

Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

vor 10 Jahren

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H. 

66922

6127

  • vor 4 Jahren

    So, jetzt hab ich's:

     

    Ich muss die Löschfunktion anklicken und dann auf die leere Zeile drücken. Daraufhin  erscheint "Speichern" und da drauf klicken. Dann ist der Spuk weg.

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe @Sherlocka und @kurz59 .

     

    Marlise

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Produkterwähnungstest….

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Mal ein paar Tags testen

    Die Reihenfolge stimmt nicht

     

    Nach welchen Kriterien die Tags angelegt werden, erschließt sich mir nicht. Im Startbeitrag ist die Reihenfolge alphabetisch, bei mir nicht.

    Jetzt stimmt die Reihenfolge

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Himmelherrgottsakrament,

    Himmelherrgottsakrament,
    Himmelherrgottsakrament,

    Hmm, es kann klappen 

    Nach welchen Kriterien die Tags angelegt werden, erschließt sich mir nicht. Im Startbeitrag ist die Reihenfolge alphabetisch, bei mir nicht. Jetzt stimmt die Reihenfolge

    Nach welchen Kriterien die Tags angelegt werden, erschließt sich mir nicht. Im Startbeitrag ist die Reihenfolge alphabetisch, bei mir nicht.

    Jetzt stimmt die Reihenfolge

    Nach welchen Kriterien die Tags angelegt werden, erschließt sich mir nicht. Im Startbeitrag ist die Reihenfolge alphabetisch, bei mir nicht.

    Jetzt stimmt die Reihenfolge


    und es klappt @Waldemar H. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Test

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sherlocka_0-1621254472857.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Test

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Test editiert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sherlocka_0-1621526048659.png

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ladekreiseltest.

     

    Änderung.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Waldemar H. 

    Test mit Edge

     

     

    UlrichZ

    Test, testen, testen, testen, testen, testen, tesgten, testen, testen, testen, testen, testen, testen ... Kein Refresh-Zucken, kein Ladekreisel während des Schreibens. Gruß Ulrich

    Test, testen, testen, testen, testen, testen, tesgten, testen, testen, testen, testen, testen, testen ...

     

    Kein Refresh-Zucken, kein Ladekreisel während des Schreibens.

     

    Gruß Ulrich

     

    UlrichZ

    Test, testen, testen, testen, testen, testen, tesgten, testen, testen, testen, testen, testen, testen ...

     

    Kein Refresh-Zucken, kein Ladekreisel während des Schreibens.

     

    Gruß Ulrich

     


     

    zimso

    Ladekreiseltest. Änderung.

    Ladekreiseltest.

     

    Änderung.

    zimso

    Ladekreiseltest.

     

    Änderung.


    Geht 👍

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Lieber @zimso ,

     

    betreffs Verschieben im E-Mailcenter auf Smartphones und Tablets schreibe ich Dir ausnahmsweise hier. Der Grund ist, die Entwickler müssen (noch) nicht mitbekommen, dass wir nicht locker lassen.

     

    Du kennst Dich mit den Gepflogenheiten hier in der ThC besser aus. Was meinst Du, wie oft soll ich ein Feedback senden? Dann notiere ich es gleich in meinem Terminkalender.

     

    Marlise

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Marlise Danke für deinen Widerstand mit mir gegen die Verantwortlichen!

    Ich hab mir vorgenommen, es täglich für die nächste Zeit als Feedback mit dem Link auf den Beitrag zu senden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager

in  

30907

38

138

Telekom hilft Team

in  

2958

0

0

Telekom hilft Team

in  

9828

0

0

Gelöst

in  

639

0

15

Community Manager

in  

2574

8

24