Solved
Alle Aufnahmen im Media Receiver gelöscht - Wiederherstellung ???
5 years ago
Ohne Vorwarnung wurden gestern alle meine Aufnahmen gelöscht.
Was war geschehen?
Seit einiger Zeit hängt sich der MR 401 immer wieder auf - es funktioniert dann keine Taste über Fernsteuerung oder am MR - nur ewig langes warten oder AUSSCHALTEN hilft. Das war auch gestern so, wobei das Gerät definitiv nicht ausgeschaltet war.
Am heutigen morgen waren keine Aufnahmen mehr verfügbar. Wie sind diese wieder herstellbar?
Und: Unter solchen Umständen frage ich mich, länger bei dem Magenta-Verein zu bleiben.
Übrigens meine UnitiMedia liefern auch wesentlich schärfere HD-Sendungen! Das nur nebenbei erwähnt.
7434
11
This could help you too
207
0
4
Solved
2 years ago
360
0
12
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Sherlocka,
Sorry erst mal für eine Fehlinformatioen - es ist noch ein asbachuralter MR400...ändert aber am Ende nichts.
Danke für die Rückmeldung.
Definitiv sind alle Daten weg. Die Frage nach der Wiederherstellung hat sich wohl dahingehend erübrigt, dass in etlichen Anderen Foren und Beiträgen dies negiert wird. Schade, wo wir doch so technisch 'uptodate' sind. Immerhin sind wir ja bei den 401ern schon soweit, dass die FP zumindest 1 x gewechstelt werden kann.!!!
Zu deinen Fragen: Standby ist aktiviert
Aufnahmen - Belegter Speicher 0 %: es ist nichts mehr an Daten vorhanden.
Komischerweise sind aber die Daten für "Geplante Aufnahmen" noch da!
An dem MR mache ich nichts, außer wenn er 'hängt', dass er ausgeschaltet wird. Sonst läuft alles bei Nichtnutzung auf Standby.
@ alle anderen, die geantwortet haben - vielen Dank auch dafür.
Anmerkung: Ich bin nicht der Technik-Freak und daher tue ich mich z.T. schwer mit den technischen Möglilchkeiten.
Damit ist das Thema für mich erledigt!
0