Anrufe werden immer als "extern" angezeigt
vor 9 Jahren
Ich habe seit kurzem einen IP-Anschluss mit W723V. Daran angeschlossen ein Speedphone 10 , das funktioniert. Mein Siemens Gigaset S810 mit Anrufbeantworter in der Basis zeigt jedoch bei allen Anrufen immer "extern" an. Auch im Gigaset gespeicherte Nummern werden nicht angezeigt. Basis ist direkt mit SP W723v verbunden.
Sprachbox ist deaktiviert, AB vom Gigaset springt ordnungsgemäß an. Es ist eine Rufnummer für Telefon aktiviert. Beide Telefone klingeln, wenn angerufen wird.
Was muss ich machen, damit beim Gigaset die Nummern wieder angezeigt werden?
52349
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
538
0
1
Gelöst
4568
0
2
1392
0
5
vor 2 Jahren
987
0
1
vor 9 Jahren
Die Basis vom Telefon ist per Kabel mit dem Router verbunden. Ist das Mobilteil mit der Basis verbunden oder per DECT mit dem Router gekoppelt?
13
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn ich beim Mobilteil auf "Anmelden" gehe, findet er den SP nicht als Basis.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
beim SP entweder die Taste anmelden drücken (Rückseite des Gerätes) oder über Weboberfläche (Telefonie-> DECT ->Mobilteil anmelden). Seite 60 Benutzerhandbuch.
Gruß,
wari1957
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke! Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Muss jetzt weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auf einmal erscheint bei Anrufe nur "extern".
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Chi11,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Du hast ja hier einen ziemlich alten Thread herausgewühlt. Mir fehlt so ein bisschen der Kontext für deinen Fall. Am besten du beschreibst einmal genauer, wobei wir dir helfen können.
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von