Gelöst
Benutzer-Pin und persönliches Kennwort funktionieren nicjt
vor 8 Jahren
Hallo zusammen!
Ich hatte vorhin eine Aufnahme beim MediaReceiver 400 pausiert und wollte diese nun weiter anschauen, doch plötzlich befindet sich ein Schloss-Icon an der Aufnahme und ich benötige die Benutzerpin. Ich habe auf den 400er gewechselt als ich im Mai umgezogen bin und habe allerdings nie eine Benutzerpin erhalten. Das Passwort für meinen Telekomzugang wird vom Receiver nicht angenommen und ich habe so gut wie alles schon versucht. Gibt es die Möglichkeit, dass mir eine neue Pin zugesendet wird, da ich meine vergessen habe?
Danke im voraus.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie vorgehen können, wenn Sie Ihren Benutzer PIN vergessen haben oder ändern möchten. Die erste über das Kundencenter wurde hier schon genannt. Sie können dies aber auch im Media Receiver machen. Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:
Einstellungen - Benutzer - PIN -Verwaltung - Benutzer- PIN verwalten
Wählen Sie nun die Schaltfläche " PIN vergessen?"
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, leider ist das Problem immer noch aktuell.
Ich habe alle möglichen Passwörter versucht, alle waren jedoch nicht korrekt. Was mache ich, wenn ich mein Kennwort oder Passwort nicht mehr weiß?
Danke schon mal!
Antwort
von
vor 7 Jahren
wenn die Zugansgdaten nicht mehr vorliegen, können sie über diesen Weg neu bestellt werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Bei weiteren Fragen gerne fragen
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von