Solved
Cloudpbx-Client "Anrufe nicht verfügbar" mit Smart 3
6 years ago
Seit dem Wechsel vom alten Speedport auf einen neuen Smart 3 bekommt der Cloudpbx-Desktop-Client (Win10) keine Anrufe mehr, es erscheint die Meldung "Anrufe nicht verfügbar" und der Hinweis, ich solle Anrufe (SIP) im Netzwerk zulassen.
Welche Einstellungen sind im Speedport Smart 3 vorzunehmen, damit das funktioniert?
Weder hier in den Foren, den Einstellungen oder in der Bedienungsanleitung habe ich Hinweise dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
768
3
This could help you too
Solved
1446
0
3
6 years ago
400
0
2
Solved
5420
2
3
Solved
1954
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @nc_han,
die gleiche Fehlermeldung ist ja in PBX -Desktop-Client-quot-Anrufe-nicht-verfuegbar-quot-seit/m-p/4283990#M5191" target="_blank">diesem Beitrag bereits beschrieben.
Bitte lassen Sie uns hier weiter kommunizieren.
Ich habe dazu einmal unseren technischen Fachbereich mit ins Boot geholt und warte jetzt auf eine Antwort.
Sobald ich diese habe, informiere ich Sie.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Martina Ha. ,
ich habe jetzt eine Fritzbox besorgt, damit funktioniert alles tadellos, ich werde daher den Speedport Smart 3 als defekt zurückgeben. Ich bin relativ enttäuscht darüber, dass dieses Problem in einer reinen Telekom-Umgebung überhaupt auftritt und das niemand eine Lösung anbieten kann,...außer "kauf eine Fritz!Box."...
VG, Alex
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Martina Ha. ,
ich habe jetzt eine Fritzbox besorgt, damit funktioniert alles tadellos, ich werde daher den Speedport Smart 3 als defekt zurückgeben. Ich bin relativ enttäuscht darüber, dass dieses Problem in einer reinen Telekom-Umgebung überhaupt auftritt und das niemand eine Lösung anbieten kann,...außer "kauf eine Fritz!Box."...
VG, Alex
0
Unlogged in user
Ask
from