Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eumex 402 mit Fritz Box 7490 einrichten
vor 9 Jahren
Hallo,
habe gestern meinen alten Universal / ISDN Anschluß auf IP von der Telekom umgestellt bekommen. Lob an die Telekom, hat einwandfrei funktioniert.
So jetzt zu meiner Problematik:
Habe an der Eumex 402 - 3 analoge Telefone und 1 analoges Faxgerät angeschlossen die mit der Fritz Box über den SO- Bus angeschlossen sind.
Die Eumex 402 wurde in der Fritzbox als "ISDN Telefonanlage" eingerichtet.
An meiner Telefonanlage sind folgende Nummern vergeben:
10 = Faxgerät, alle weiteren 11, 12, 13, sind schnurgebundeneTelefone in verschiedenen Räumen.
Desweiteren habe ich an der Fritz Box über DECT - 3 x (Sinus 302i) - ISDN Telefone angeschlossen, die jeweils eine interne Rufnummer in der Fritzbox zugeteilt bekommen haben, unter ("Telefonie" - "Telefoniegeräte") einsehbar.
Bis dahin soweit alles klar.
Jetzt meine Frage:
wie kann ich von einem DECT Telefon ein Gespräch auf meine anologen Telefone weiterleiten (von aussen und intern) und umgekehrt. Die Telefonanlage selbst hat von der Fritz Box die Nummer **51 zugewiesen bekommen. Aber alle analogen Telefone haben noch keine interne Nummer, dass muss eben in der Telefonanlage gemacht werden aber wie????
Vielleicht kann mir jemand eine Lösung unterbreiten, vielen Dank auch im Voraus dafür.
mfg
Werner
12292
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor