crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.09.2019 14:08
Guten Nachmittag,
Heute morgen habe ich versucht auf der FRITZ!Box 7590 das aktuellste FRITZ!OS (7.12) zu installieren jedoch scheiterte die Installation aus einem unbekannten Grund. Nach einem Neustart wollte ich auf die Benutzeroberfläche der FB zugreifen, bekam jedoch die Fehlermeldung "ERR_ADDRESS_UNREACHABLE".
Mit freundlichen Grüßen,
G. Samenfink.
15.09.2019 14:11
Das dürfte ein Fall für unseren Fritzbox-Experten @Gelöschter Nutzer sein!
Ich habe ihn mal angeklingelt.
15.09.2019 14:36
Falls die Tips hinter dem von @wari1957 geposteten Link nicht funktionieren, dann probier die Recovery
http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/recover/
Danach ist die Box in jungfräulichem Zustand in Version 7.12 - alle Einstellungen und Telefonbücher weg.
Normalerweise solltest Du aber eine Sicherung erhalten haben im Rahmen des fehlgeschlagenen Upgradeversuchs, die kannst Du hinterher wieder einspielen.
15.09.2019 15:50
@G_S schrieb:Guten Nachmittag,
Heute morgen habe ich versucht auf der FRITZ!Box 7590 das aktuellste FRITZ!OS (7.12) zu installieren jedoch scheiterte die Installation aus einem unbekannten Grund. Nach einem Neustart wollte ich auf die Benutzeroberfläche der FB zugreifen, bekam jedoch die Fehlermeldung "ERR_ADDRESS_UNREACHABLE".
Mit freundlichen Grüßen,
G. Samenfink.
@G_S Setz die Fritzbox auf Werkseinstellung mit dem DECT Telefon mit dem Code #991*15901590* dann funktioniert sie wieder
16.09.2019 14:52
Guten Nachmittag,
Erstmals wollte ich mich für die Verspätung entschuldigen und mich für die vielen Antworten bedanken.
So, ich habe versucht ein Recovery durchzuführen, den Browsercache zu löschen, die FRITZ!Box neuzustarten und alles weitere, nur scheitere ich bei jedem Schritt.
Außerdem erhalte ich per LAN Kabel keine Verbindung (Windows meint es wäre kein LAN Kabel verbunden). Wenn ich bspw. die DECT Taste oder die WLAN Taste drücke erscheinen keine LED.
Was wäre noch möglich die FRITZ!Box in den Werkseinstellungen zu setzen?
Mit freundlichen Grüßen,
G. Samenfink
16.09.2019 14:56 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 14:59 durch den Autor
@G_S Mach die Werkseinstellung die ich dir gestern geschrieben habe mit dem DECT Telefon.
Nimm das, Telefon zur Hand gib den Code ein Code #991*15901590* und drück abheben in ca 3 Minuten setzt sich die Fritzbox auf Werkseinstellung. l
Voraussetzung ist das das Telefon an der Dect Basis der Fritzbox angemeldet ist.
16.09.2019 15:01
Ich werde die Werkseinstellung nicht durchführen können wenn das Telefon nicht mit DECT Verbunden wird.
16.09.2019 15:03
16.09.2019 15:09
Ich besitze das Speedphone 11, und ein FRITZ!Fon MT-F. Ich habe mit beiden DECT ausprobiert, gelingt aber nicht.
16.09.2019 15:15
@G_S Das muss gehen. Nimm nochmal das Telefon zur Hand gib den Code ein auch mit Raute und Sternchen dann nimmst ab und wartest bis kurz ein Ton ertönt dann legst auf, anschließend setz sich die Fritzbox zurück.
16.09.2019 15:16
Das kann nicht gehen wenn es nicht möglich ist DECT anzuschalten! Die Telefone können auch keine Basis finden.
16.09.2019 15:29
16.09.2019 15:32
Muss ich das nicht bei der Telekom machen ? Ich habe einen Mietvertrag bei einem Telekom Shop abgeschlossen.
Bekomme ich dann ein neues Gerät - wird mir das Gerät umgetauscht ?
16.09.2019 15:38 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 15:41 durch den Autor
@G_S schrieb:Muss ich das nicht bei der Telekom machen ? Ich habe einen Mietvertrag bei einem Telekom Shop abgeschlossen.
Bekomme ich dann ein neues Gerät - wird mir das Gerät umgetauscht ?
@G_S Achso gemietet bei der Telekom. Ja klar warte auf das, Teami @Telekom-hilft-Team
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann.
Wird dann 1 zu 1 ersetzt meistens innerhalb 1 bis 2 Tagen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
16.09.2019 16:08
Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?
Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)
16.09.2019 16:15
@G_S schrieb:Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?
Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)
@G_S Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast.
Am schnellsten ist es hier
16.09.2019 17:35
@G_S Wie ist dein vorgehen jetzt? Wenn du hier bleibst schau ich um ein Teami zum Tausch
16.09.2019 17:43
Ich wäre damit zufrieden.
16.09.2019 17:58 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 18:17 durch den Autor
@Thunder99 schrieb:
@G_S schrieb:Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?
Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)
@G_S Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast.
Am schnellsten ist es hier
Hallo @Claudia Bö. könntest du bitte evt einen Router tauschen. Fritzbox 7590 ist GameOver. Profil ist vollständig. bei @G_S
16.09.2019 18:49
16.09.2019 18:58
Hallo, wäre es möglich den Anruf zu verschieben ?
16.09.2019 19:06
Auf welche Uhrzeit verschieben?
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
16.09.2019 19:13
16.09.2019 19:14
@Gelöschter Nutzer
Ich würde gerne die Urzeit auf etwa 20 Uhr verschieben wenn dies möglich wäre.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.