Firefox 48 blockiert Speedport W700V

9 years ago

Hallo zusammen,

Firefox in seiner neuen Version 48 blockiert den Zugang zu meinem Konfiguationsprogramm des Speedport W700V. Angeblich ist bei der Eingabe meines Routerpasswortes dieses falsch. Installiere ich mir wieder Firefox 37 funktioniert es wieder.

Den Lösungsvorschlag in dieser Community bezüglich eines neueren Speedports habe ich ausprobiert (about:config). Dies funktioniert bei mir aber leider nicht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank!

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

728

0

• 9 years ago

Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert (Internet Explorer oder Edge)?

0

Answer

from

9 years ago

ich benutze linux ubuntu 16.04 und MAX OSX

mit firefox 48 geht geht nichts bei beiden

mit firefox 47 geht es mit beiden OS

safari geht 

das scheint ein firefox 48 problem zu sein  und bei dem geht bei mir kein login egal wie do not track eingestellt ist. 

chrome oder chromium gehen alle nicht weil der W700 diese browser schon immer ablehnt. dabei kommt schon seit jahren sofort wieder die seite bei der gezeigt wird welche browser gehen (z.b. netscape ?!?!?!?!).

unter linux kann man sich leicht den FF47 als user installieren.

mehr habe ich nicht ausprobiert.

es wird wohl zeit sich einen neuen zu kaufen, weil immer schraegere software auf den markt kommt. 

schoenen abend

thomas 

Answer

from

9 years ago

Ich schließe mich meinen beiden Vorauthoren an.

"Do not track" deaktivieren hilft nicht beim Firefox 48.

Als Alternative bleibt bei mir zunächst nur der T-Online Browser 7 übrig.

Greetz Enrico.

Answer

from

9 years ago

Sehe ich ebenso, ein FF 48 - Problem. Vlt. geht's später mal wieder.

• 9 years ago

hy nabend un herzlich willkommen hier @Enrico77 bitte teste nen anderen broswer wie crome  ,edge oder so ...... das hab i nhmlich schon ein paar mal hier gelesen mit diesem firefox 48 das da man net uf das konfigurigationsmenü vom speedport kommt....... grüßle

0

Answer

from

9 years ago

Ich nutze selbst auch (noch) den Speedport W 700V in Verbindung mit FF 48. Bei mir klappt es momentan mit dem Konfigurationsmenü, aber in der Vergangenheit habe auch ich immer mal wieder Probleme diesebezüglich mit Firefox gehabt. Daher nutze ich vorsorglich immer einen Alternativbrowser, wenn ich mal ins Konfigurationsmenü möchte bzw. muss.