Firefox 48 blockiert Speedport W700V

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

Firefox in seiner neuen Version 48 blockiert den Zugang zu meinem Konfiguationsprogramm des Speedport W700V. Angeblich ist bei der Eingabe meines Routerpasswortes dieses falsch. Installiere ich mir wieder Firefox 37 funktioniert es wieder.

Den Lösungsvorschlag in dieser Community bezüglich eines neueren Speedports habe ich ausprobiert (about:config). Dies funktioniert bei mir aber leider nicht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

727

0

• vor 8 Jahren

Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert (Internet Explorer oder Edge)?

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Interessant, da ich die Probleme mit dem FF47 nicht hatte. Demzufolge muss damals bei mir "Do not track" automatisch deaktiviert gewesen sein.

Im Hilfeforum von Firefox wurde das Thema "W700V" auch schon thematisiert. Dort hatte jemand genau das gleiche Problem wie wir mit dem FF48. Leider gibt es dort bis heute keinen Lösungsvorschlag.

Ich fürchte Firefox wird sich auf die Belange von W700V Routerbesitzern nicht mehr speziell einlassen.

Greetz Enrico

• vor 8 Jahren

hy nabend un herzlich willkommen hier @Enrico77 bitte teste nen anderen broswer wie crome  ,edge oder so ...... das hab i nhmlich schon ein paar mal hier gelesen mit diesem firefox 48 das da man net uf das konfigurigationsmenü vom speedport kommt....... grüßle

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Ich nutze selbst auch (noch) den Speedport W 700V in Verbindung mit FF 48. Bei mir klappt es momentan mit dem Konfigurationsmenü, aber in der Vergangenheit habe auch ich immer mal wieder Probleme diesebezüglich mit Firefox gehabt. Daher nutze ich vorsorglich immer einen Alternativbrowser, wenn ich mal ins Konfigurationsmenü möchte bzw. muss.