Antworten

Firmwareupdate AVM-Router (FRITZ!Box)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1461 von 1.544

Wird sie wahrscheinlich, ja. Schon wegen der Preisempfehlung 329€ wird nicht jeder zugreifen wollen. Zumal die Anschlüsse, die solche Geschwindigkeiten ermöglichen, in der Fläche nicht verfügbar.

 

Wer jetzt nicht unbedingt Fon S₀ Anschluss und USB 3 braucht, kann bei Cable statt 6591 auch zur neuen 6660 mit WiFi 6 (AX) greifen.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1462 von 1.544

11.06.2019

 

FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.11

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1463 von 1.544

@jm2c  schrieb:

Wird sie wahrscheinlich, ja. Schon wegen der Preisempfehlung 329€ wird nicht jeder zugreifen wollen. Zumal die Anschlüsse, die solche Geschwindigkeiten ermöglichen, in der Fläche nicht verfügbar.

 

Wer jetzt nicht unbedingt Fon S₀ Anschluss und USB 3 braucht, kann bei Cable statt 6591 auch zur neuen 6660 mit WiFi 6 (AX) greifen.


@jm2c 

Möglicherweise bietet die Telekom in Hochhäusern irgendwann G.Fast an. Aber vorher ist die eher unbrauchbar.

 

Ich hatte sie jetzt schon ca. 3Monate, für G.Fast echt ein guter Router für den Endkunden, aber sowas gibts nur in der Firma, nicht zuhause.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1464 von 1.544
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1465 von 1.544