Gelöst

Lieferung durch Angel

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eine Mobilfunk -Vertragsverlängerung realisiert. Das neue Endgerät wird durch Angel geliefert. Bin es meistens bei der Deutschen Telekom gewöhnt, das es zeitnah zugestellt wird, meist taggleich.

Montag wurde kund getan, das der Artikel an Angel übergeben wurde…heute ist Donnerstag.

Natürlich sind die Zeiten schwierig und Verzögerungen geschehen, kein Thema.
Was ich nicht sehr kundenfreundlich finde ist das Informationsmanagement. Das findet gar nicht statt. Sendungsverfolgung funktioniert nicht wirklich und Status ist unverändert. Heißt man ist seit Montag jeden Abend von 18 bis 21 Uhr unter Hausarrest, weil man ja nicht weiß ob die Herrschaften kommen oder nicht…den Kunden so im Ungewissen zu lassen ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Es muss nicht taggleich geschehen, auch nicht next day…aber eine Angabe: Hej es kommt wegen vieler Aufträge dann und dann, das ist mein Verständnis von Shopping Experience und für einen Kunden zumutbar…

Es wäre wirklich angenehm zu wissen wann die Herrschaften kommen um eine Chance zu haben da zu sein..und damit der Hund nicht jeden Abend Tränen in den Augen hat, weil wir nicht rauskönnen…

Könnte das bitte einmal jemand lösen, nicht erklären…lösen bitte.

Vielen Dank!

Jürgen 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Bavarian Crusader  Fröhlich 

     

    Wie besprochen habe ich den Versand nun einmal erneut angestoßen. 

    Dieses Mal haben wir ganz explizit DHL ausgewählt und ich hoffe, dass uns dieser Wunsch erfüllt wird. 

     

    Ich danke dir vielmals für deine Geduld mit uns und wünsche dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Carolin,

     

    vielen Dank für Deine Nachricht (Mailbox)  und die Versuche auf dem Telefon. Leider ging es diesmal nicht mit dem telefonieren, war in einer Riesenrekla drin. Aber die Nachricht auf der Mailbox hat alles gerettet, denn dann wusste ich wer klingelt und höchste Priorität ....

     

    Also: es ist vollbracht. Es ist in der Tat angekommen. Vielen Dank für die Hilfe, fürs Zuhören und vor allem fürs Möglich machen. Das hat nun wirklich alles gerettet. Vielen lieben herzlichen Dank für alles. 

     

    Viele liebe Grüße von einem dankbaren und zufriedenen Kunden.

     

    Jürgen

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Bavarian Crusader 

     

    Ich suche noch, wo da die Telekom was lösen soll. Telekom hat doch an Angel übergeben. Also sollte doch Angel Infos liefern, denn sie haben ja aktuell dein Endgerät. 🤔

     

     

    @Bavarian Crusader  schrieb:
    damit der Hund nicht jeden Abend Tränen in den Augen hat, weil wir nicht rauskönnen…

    🤔hmmm... 

     

    Morgendliche Grüße

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Schwarzer Ast 

    Bei Angel nachfragen. 
    das soll die Telekom machen und das macht sie auch Zwinkernd 

    Auch kann die Telekom einen Status sehen. 

    Warum wird hier eigentlich immer so oft gegen den Kunden gesendet, der einfach nur Hilfe möchte. 

    Ich geb dem Team mal Bescheid. 

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vor 3 Jahren

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